Silver

Silver- sucht seine Menschen

 

Silver wurde mit seinen 8 weiteren Geschwistern in einem Karton vor die Türe einer lieben, älteren Dame abgestellt. Diese nahm sich der Bande natürlich sofort an, doch waren neun Welpen einfach viel zu viel für die Frau, sodass sie Andre, ein deutscher Auswanderer, der sich um nicht gewollte Hunde in Bulgarien kümmert, um Hilfe bat. Er nahm ihr fünf der Welpen ab, konnte zwei davon bereits erfolgreich an bulgarische Familien vermitteln und do blieben noch drei übrig: Mogli, Piet und Silver.

 

Silver ist natürlich bildhübsch, seine zweifarbigen Augen fallen sofort auf und machen ihn zu etwas besonderem. Doch wir wissen ja alle, dass die inneren Werte die wahren Werte sind und so wollen wir euch seinen Charakter vorstellen:

 

Dieser ist jedoch genauso schön, wie sein Äußeres. Silver ist weder ein Draufgänger, noch ein Mitläufer. Er kennt seine Stellung im Rudel, ohne dabei dominant oder devot zu sein. Er gehört einfach dazu, denn das ist alles was er will. Der Rüde ist sehr verschmust, liebt jegliche Art von Kuscheleinheiten und ist zudem welpentypisch verspielt. Er spielt und tobt sowohl mit uns Menschen, als auch mit seinen Artgenossen. Zu seinen Freunden zählen, neben Zweibeinern und anderen Hunden, übrigens auch Katzen.

 

Silver können wir uns gut als Familienhund vorstellen, denn er ist allem und jedem gegenüber offen eingestellt. Natürlich muss seine Familie mit welpentypischen Missgeschicken umgehen können und ihm die nötige positive Führung bieten, denn schließlich will auch Silver ein treuer Wegbegleiter für seine Familie werden.

 

Wer kann diesen Augen widerstehen?

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 30.07.2019

Größe: derzeit 40cm Kopfhöhe

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

Zur Selbstauskunft