Summer

Reserviert

Summer- die Geschichte von Susi und Strolch 2.0

 

Summers Vater war ein reinrassiger Labrador, der sich in eine Strassenhündin verliebt hatte, welche einige Wochen später die Kinder der Liebe alleine und schutzlos irgendwo in einem kleinen Versteck in einem Hinterhof zur Welt brachte. Leider ist dies keine Geschichte, die Walt Disney geschrieben hat und leider gibt es auch nicht sonderlich viele schöne Aspekte. Summers Mutter und Geschwister verschwanden eines Tages, wir wissen nicht was mit ihnen passierte, doch die kleine Summer tapste mutig auf der Suche nach Hilfe durch eine Ortschaft und wurde von einem Mann aufgesammelt, der sie zunächst zu sich in Pflege nahm. Behalten konnte er sie jedoch nicht und so bat er uns um Hilfe und so zog Summer zu André in seine Auffangstation.

 

Summer ist eine freundliche, sanfte und sensible Hündin, die ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten zeigt. Sie hat ein friedliches Wesen und ist zunächst einmal schüchtern und zurückhaltend, wenn sie neuen Menschen begegnet, zeigt sich sobald das Eis gebrochen ist aber sehr verschmust. Altersgemäß ist sie natürlich auch noch verspielt. Mit Kindern hat sie keine Probleme und auch Katzen kennt und respektiert sie. Da sie noch sehr jung ist, muss sie natürlich noch eine Menge lernen.

 

Wer sich also ein Leben mit der hübschen Junghündin vorstellen kann, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 07.11.2019

Größe: ca 48 cm, 14 kg (noch im Wachstum)

Geimpft, gechipt, entwurmt

Bei Ausreise kastriert

 

Zur Selbstauskunft