Suzana

Oh Suzana!

 

Die kleine Suzana wusste gar nicht, wie nah sie dem Tod eigentlich war. Voller Frohmut tapste sie fröhlich über eine Straße und sah den Dingen entgegen. Vielleicht wusste sie, dass bald ein Auto hält, um mit ihr in eine bessere Zukunft zu fahren?

 

Unser Tierschützer Daniel war gerade auf dem Weg ins Tierheim, als die kleine Suzana über die Straße tapste. Er vermutet, dass sie noch nicht lange dort war und ausgesetzt wurde. Freudig begrüßte sie ihn, als er ausstieg und seither ist Suzana nun in unserer Obhut.

 

Suzana ist ein wirklich positiver junger Hund. Sie liebt den Kontakt zu Menschen, ist neugierig und aufgeschlossen. Auch Katzen durfte sie bereits kennen lernen und zeigt sich neugierig, distanziert sich aber auch, sobald sie angefaucht wird. Auch mit ihren Artgenossen ist sie gerne zusammen. Ganz besonders liebt sie die Tochter unserer Tierschützer, die regelmäßig mit ins Tierheim kommt und so können gerne auch Kinder in ihrer neuen Familie sein.

 

Wie jeder Welpe benötigt Suzana natürlich auch noch Erziehung, ist nicht stubenrein und muss noch vieles lernen. Aber wenn es nach Suzana geht, würde sie sofort ihre Koffer packen und die Ausbildung als Familienhund beginnen!

 

Wer sich also nun in unseren kleinen Sonnenschein verliebt hat, meldet sich bei uns!

 

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 05.08..2019

Größe: Noch im Wachstum

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

 Zur Selbstauskunft