Arlo

Arlo - mein Freund

 

Arlo wurde zusammen mit seinen Schwestern Checky und Becky an der Seite von Mama Snow an einem Waldrand gefunden, ganz in der Nähe von unserem fleißigen André. Obwohl die freien Plätze im Moment mehr als rar sind und die Hilferufe einfach kein Ende nehmen, fasste André sich ein Herz und nahm auch diese kleine Familie bei sich auf, sodass sie nun eine glückliche Zukunft in Aussicht haben.

Die drei Geschwister sind einfach goldige Zeitgenossen, die wird schon bald in einer Familie sehen wollen, damit vor dem Winter wieder Plätze für weitere notleidende Hunde frei werden. Alle drei sind liebenswerte, aufgeschlossene Hunde. Überall wo sie auftauchen versprühen sie gute Laune, wie man es von fröhlichen Welpen eben so kennt und wir sind uns sicher, dass sie zu tollen Familienhunden heranwachsen werden, die ihren Menschen viel Glück schenken möchten. Kinder können gerne in ihren neuen Familien vorhanden sein, solange sie die gängigen Regeln im Zusammenleben mit einem Hund verstehen und einhalten können.

Arlo und seine Schwestern sind neugierig, aufgeweckt und erkunden voller Lebenslust ihre neue Unterkunft, sie wissen gar nicht was für ein Schicksal sie eigentlich erwartet hätte. Mit den anderen Hunden in André’s Unterkunft zeigen sie sich gut verträglich und würden sich sicherlich auch über einen weiteren Artgenossen in der neuen Familie freuen, da sie aber auch uns Menschen so anhänglich gegenüber sind, sehen wir dies nicht als Muss an. Eine Vergesellschaftung mit anderen Tieren halten wir zum jetzigen Zeitpunkt für gut denkbar.

Wer sich auf das Abenteuer Junghund mit allen Schikanen wie Pipipfützen, zerkauten Schuhen und schlaflosen Nächten einlassen möchte und vor allem bereit ist sein Heim und Herz auf Lebenszeit zu öffnen, der kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen mittelgroß

Geboren: 06.06.2020

Gechipt, geimpft, entwurmt

Ausreise: ab Anfang Dezember

 

Zur Selbstauskunft