Funny

Reserviert

Funny- kleiner Hund mit großem Herzen

 

Funny wurde auf der Straße gefunden und lief unseren Tierschützern geradezu in die Arme. Vermutlich wurde sie ausgesetzt und suchte verzweifelt nach Anschluss, denn man merkt, dass ihr die Zweibeiner alles bedeuten und sie das Leben auf der Straße mit Sicherheit nicht allzu lange gewohnt war. Jetzt lebt Funny in unserem Tierheim in Varna und macht ihrem Namen alle Ehre, denn durch ihre lustige und quirlige Art bringt sie einen schnell zum Lachen. Funny ist klein, klug und dynamisch. Mit Sicherheit möchte Funny die große Welt entdecken und ist trotz ihrer handlichen Größe kein Hund für die Handtasche. Sie braucht genau wie ein großer Hund Auslauf und Beschäftigung.

Mit ihren Artgenossen ist Funny gut verträglich, egal welcher Größe und Geschlecht. Auch Kinder gehören zu ihren Freunden. Erfahrungen mit Katzen gibt es bisher keine.

Funny ist absolut nicht schüchtern, möchte jeden gerne kennen lernen und träumt davon ein großer Hund zu sein. Essen wie eine große kann sie auf jeden Fall, denn ihr Magen hat scheinbar ein schwarzes Loch und sie kann nicht genug bekommen. Das ist natürlich sehr gut um mit ihr zu arbeiten, aber dennoch müssen ihre zukünftigen Menschen ein wenig auf ihr Gewicht achten, denn kleine Hunde werden sonst schnell mal dick ;)

 

Wer sich nun also vorstellen kann, unsere kleine Funny in seine Familie aufzunehmen und dem kleinen Löwenherz noch eine ganze Menge beizubringen, der meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 14.11.2019

Größe: 30-35 cm, 4 kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Funny wurde gegen Ehrlichiose behandelt

 

Zur Selbstauskunft