Gogo

Reserviert

Gogo - Lebenslustiger Jughund

 

Gogo’s Mutter ist eine besonders clevere Hündin, die sich den Garten eines gutherzigen Mannes ausgesucht hat, um ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Leider waren zwei der Welpen zu schwach, doch auch sieben Babys durchzubringen ist bereits eine Mammutaufgabe, selbst wenn man die Unterstützung der Menschen hat. Als die Welpen jedoch groß genug waren von der Mutter getrennt zu werden und immer agiler wurden, war dem Mann klar, dass sein Garten keine sichere Lösung mehr bietet und brachte die Welpen ins Tierheim. Die Mutter der Bande hat ein Zuhause auf Lebenszeit bei ihm gefunden und wurde in Pomorie von uns kastriert.

 

Die ganze Truppe hat sich zu aufmerksamen und freundlichen Junghunden entwickelt, so auch der freundliche Gogo, der sich über menschliche Zuwendung sehr freut und immer als einer der ersten angelaufen kommt wenn die Pfleger den Auslauf betreten. Gogo ist nicht schüchtern, sondern geht offen auf jedermann zu, da er aber trotzdem bisher wenig Kontakt mit der Außenwelt hatte, sollte sich seine Familie darauf einstellen, dass er etwas Zeit zum Einleben brauchen wird. Sein neugieriger Grundcharakter wird ihm jedoch sicherlich schnell dabei helfen, sich auf das neue Leben einzustellen. Da Gogo ein durchweg lieber Hund ist können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, wobei diese besser schon standfest sein sollten, damit er sie vor Freude nicht von den Füßen fegt.

 

Im Tierheim lebt Gogo derzeit in einem gemischten Rudel und zeigt sich stets sozialverträglich, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. Ein weiterer Hund in seinem neuen Zuhause würde also kein Problem darstellen, da es der ganzen Gruppe jedoch auch sehr leicht fällt sich an uns Menschen zu binden sehen wir dies nicht als Muss an. Auch ein Katzentest ist bei Bedarf möglich.

 

Gogo ist ein aktiver, fröhlicher Hund für den wir uns eine Familie wünschen, die gerne Zeit mit ihm in den freien Natur verbringen möchte. Da Gogo ein Junghund ist hat er vermutlich noch so einige Flausen im Kopf auf die seine neue Familie sich einstellen sollte, wer sich daran nicht stört und mit liebevoller Konsequenz an seiner Erziehung arbeiten möchte, der kann sich gerne bei uns melden, wenn er einen Platz auf Lebenszeit zu bieten hat.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: aktuell 47cm und 12kg (ausgewachsen mittelgroß)

Geboren: 27.11.2019

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Gogo wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Zur Selbstauskunft