Henry

Reserviert

Meet Sir Henry, der geborene Optimist und Herzensbrecher!

 

Henry hat unsere Tierschützerin Desi zufällig beim spazieren gehen gefunden und konnte ihn dort nicht alleine lassen. Sie überlegt mittlerweile schon, ihr Haus nicht mehr zu verlassen, da ihr ständig hilflose Hunde über den Weg laufen, das ist natürlich nur ein kleiner Spaß am Rande (hoffentlich ;) )

 

Scott und Louise, zwei britische Auswanderer die regelmässige Hunden kn Not aus ihrer Umgebung einen Pflegeplatz bis zur Vermittlung bieten und mittlerweile eine Menge Straßenhunde versorgen, haben sich spontan bereit erklärt, den kleinen Mann in Pflege zu nehmen und er ist wirklich sehr bezaubernd. Er liebt Menschen, mag seine Artgenossen, ist mit Katzen verträglich und ein echt charmanter kleiner Knirps, der jetzt schon weiß, wie er die Knöpfe bei seinen Menschen zu drücken hat 😉 Henry ist ein offenherziger junger Bub, der bisher wohl keine schlechten Erfahrungen machen musste oder aber diese völlig ausblendet. Er begegnet jedem Menschen offen und fröhlich und auch all seinen Artgenossen ist er vom ersten Moment an positiv gesonnen. Henry ist auf jeden Fall der geborene Optimist und Herzensbrecher, so viel steht fest ;)

 

Wer also diesen entzückenden Kerlchen ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, der meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen klein bis mittelgroß

Geboren:02.07.2020

Gechipt, geimpft, entwurmt

Ausreise: Ab Anfang November 2020

 

Zur Selbstauskunft