Jani- kleine Persönlichkeit sucht ihre Familie

Reserviert

 

Mama Candy wurde von Anwohnern gemeldet und trächtig ins öffentliche Tierheim Pomorie gebracht, wo sie in Sicherheit ihre Töchter Radostina, Desi und Jana zur Welt brachte.
Mama Candy ist mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art ein gutes Vorbild für ihre drei Töchter und trotz den widrigen Umständen im Tierheim entwickeln sich die drei niedlichen Damen prächtig. Trotzdem sind alle drei bei fremden Menschen zunächst schüchtern, wobei jede der drei eine andere Taktik damit hat umzugehen. Desi zieht sich erstmal zurück und guckt von weitem und analysiert erstmal alles, bis sie sicher ist, dass keine Gefahr besteht und vorsichtig Kontakt aufnimmt. Jani ist zwar auch etwas schüchtern, doch siegt bei ihr schnell die Neugierde und sie nimmt zaghaft Kontakt auf. Radostina kaspert erst einmal herum und wackelt mit ihrem kleinen Popo um die Menschen herum, frei nach dem Motto: wenn sie mich witzig finden, werden sie mir schon nichts tun. Allerdings benötigt auch sie ihre Zeit, um Nähe und Streicheleinheiten zuzulassen. Alle drei müssen natürlich noch vieles lernen und nachholen, was sie im Tierheim leider bisher verpasst haben. Daher suchen wir Menschen mit ein wenig Fingerspitzengefühl, die den kleinen Mädchen die Welt zeigen möchten. Kinder dürfen gerne in der Familie sein, wenn sie den richtigen Umgang mit Hunden gelernt haben und auch respektieren können, dass ein Tier sich einmal zurück zieht und Ruhe benötigt. Auch die Gewöhnung an Katzen und andere Tiere sollte in diesem Alter kein Problem darstellen. Mit ihren Artgenossen sind die Mädchen verträglich und gerade die schüchternen Mäuse könnten von einem zweiten Hund profitieren, aber dies ist natürlich kein Muss.

Wer also einer der kleinen Grazien ein Zuhause schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:
Hündin
Rasse: Mischling
Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen  kleinbleibend
Geboren: 16.09.2020
Geimpft, gechipt, entwurmt
Aktuell im Tierheim Pomorie
Ausreise ab Anfang Februar

Zur Selbstauskunft