Prince

Reserviert

Prince- I wanna be your lover

 

Prince und seine Geschwister Lady Gaga und Madonna überquerten in ihrem tapsigen Leichtsinn einfach eine Straße, als ein Auto mit quietschenden Reifen vor ihnen hielt, dass sie fast überfahren hätte. Doch anstatt weg zu laufen, versteckten sie sich vor lauter Schreck unter dem Auto. Glücklicherweise hatten die beiden Damen, die in dem Auto saßen, Mitleid mit dem Trio und lockten sie unter dem Auto hervor und brachten sie nach Varna ins öffentliche Tierheim.

Die drei sind mittlerweile gut angekommen, auch wenn das Tierheim sicherlich keine Luxussuite und die Animation vor Ort auch eher dürftig ist. Doch die kleinen Sternchen sind zum Glück sehr positive und aufgeschlossene kleine Racker, die stets das beste aus ihrer Situation machen. Und so hoffen wir, dass sie das Tierheim auch bald möglich wieder verlassen dürfen und den Luxus einer eigenen Familie erfahren dürfen.

Prince ist der schüchternste der Bande und braucht immer ein wenig Starthilfe um aufzutauen. Doch wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt, ihn streichelt und mit ihm spült sitzt er bald bei einem auf dem Schoß und genießt die Streicheleinheiten. Auch gegen Kinder hat er nichts, sofern diese ihn nicht bedrängen und überfordern. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und altersgemäß sollte die Vergesellschaftung mit anderen Tieren wohl auch kein Problem darstellen. Wie es sich für einen jungen Hund gehört ist er natürlich noch verspielt und hat Flausen im Kopf, zeigt sich dabei jedoch sehr viel zurückhaltender als seine Schwestern. Wer sich also vorstellen kann, den kleinen Prince zu seinem ganz persönlichen Star werden zu lassen, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: im Wachstum, werden kleiner bis mittelgroß

Geboren: 02.06.2020

Nicht kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Ausreise: Ab November 2020

 

 Zur Selbstauskunft