Rainbow

Reserviert

Somewhere over the Rainbow...

 

Rainbow und ihre Geschwister Sun und Moon wurden gemeinsam mit ihrer Mutter von einem Mann im öffentlichen Tierheim abgegeben. Milkyway hatte sich einen Platz unter seiner Veranda für ihre Niederkunft ausgesucht und der Mann fütterte die kleine Familie und schaffte es immerhin für 5 der ursprünglich 8 Welpen eine Familie zu finden. Da er sie jedoch nicht länger versorgen konnte, entschied er sich Mutter und die restlichen drei Mädels im Tierheim abzugeben mit der Hoffnung, dass auch sie irgendwann eine bessere Zukunft erwartet.

Die Mädels sind zu Beginn etwas schüchtern in neuer Umgebung und benötigen ein wenig Zeit zu beobachten. Doch welpentypisch siegt schnell die Neugierde und sie zeigen sich alle drei sehr sozial und freundlich. Sie verstehen sich mit ihren Artgenossen und altersgemäß ist sicherlich auch eine Vergesellschaftung mit Katzen möglich.

Wir suchen Menschen, die Rainbow mit positiver Führung die Welt zeigen möchten, die sich bewusst sind, dass ein Welpe noch allerhand lernen muss um ein gut erzogener Begleiter zu werden und dass einen jungen Hund aufzunehmen bedeutet, ein ganzes Hundeleben für ihn da zu sein, in guter wie in schlechten Zeiten.

 

Wer Rainbow also ein lebenslanger Freund sein möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: im Wachstum, werden mittelgroß

Geboren: 22.04.2020

Nicht kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Ausreise: Ab Oktober 2020

 

Zur Selbstauskunft