Stitch- eine Hand voll Zuckerwatte sucht Zuhause

Reserviert

 

Stitch wurde als kleines, weißes Wollknäuel auf der Straße gefunden und von unseren Tierschützern sofort in Sicherheit gebracht.

 

Nach einem Check-Up beim Tierarzt, zog Stitch auf eine bulgarische Pflegestelle. Er ist ein tapsiger, kleiner Kerl, der die Welt mit offenen Pfoten empfängt. Alles ist spannend und spaßig für den kleinen Kerl und die Welt scheint ein großer Spielplatz für ihn zu sein.

 

Er liebt sein Spielzeug, seine Artgenossen und, wie soll es anders sein, uns Zweibeiner. Stitch ist quirlig, unheimlich süß und einfach welpentypisch. Er scheint bisher nichts schlechtes erlebt zu haben und darf mit einer kleinen, reinen Seele sein Leben beginnen.

 

Wir suchen für Stich eine Familie, die sein liebes Wesen zu schätzen weiß, sich nicht über die typischen Missgeschicke eines Welpen ärgert und ihn gleichzeitig mit positiver Führung zu einem treuen Begleiter erzieht. Gerne darf ein Ersthund in der Familie vorhanden sein, denn Toben und Spielen mit seinen Artgenossen, sind seine Leidenschaft.

 

Wer hat sich noch nicht in Stitch verliebt? Niemand, richtig?!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen eher kleiner bis mittel

Geboren: 01.10.2020

Geimpft, gechipt, entwurmt

Ausreise ab Anfang Februar

 

Zur Selbstauskunft