Tiny Tim

Reserviert

Tiny Tim - der Bube mit dem großen Herzen

 

Tiny Tim wurde mit zwei weiteren Welpen, Jack und Barnaby, die um einiges größer als er, aber trotzdem zum verwechseln ähnlich waren, verlassen am Rande einer Ortschaft gefunden. Anfangs hielten wir sie für Geschwister, doch wenige Tage später wurde an derselben Stelle eine Mutter mit zwei weiteren Welpen, Mabel mit Nachos und Betty Cooper, gefunden die nicht nur genauso groß und alt wie Tiny Tim waren, sondern auch genauso aussahen wie er. Uns war sofort klar, dass diese kleine Familie zu Tiny Tim gehört, entweder war der freundliche Bube auf der Straße also irgendwie von ihnen getrennt worden und hatte sich aus Verzweiflung den Jack und Barnaby angeschlossen, oder aber sie wurden nacheinander auf die Straße gesetzt. So oder so sind sie nun wieder vereint und wir freuen uns der ganzen Bande eine Chance geben zu können. Wer weiß vielleicht teilt er sich mit Jack und Barnaby ja sogar den Vater, denn insbesondere bei Jack sieht ihm erstaunlich ähnlich, aber das werden wir wohl nie erfahren, Brüder im Herz sind sie allemal geworden auch ohne sichere Blutsverwandtschaft.

 

Tiny Tim ist ein liebes und aufgeschlossenes Kerlchen, er sucht den Kontakt zu uns Menschen und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er hat Hummeln im Hintern und tänzelt verspielt mit den anderen Welpen durch seinen Auslauf, er ist eine unbeschwerte Seele und hat die ansteckende Fröhlichkeit eines Welpen. Tiny Tim ist sehr sozial mit seinen Artgenossen und zeigt sich auch hier von seiner charmanten Seite, eine Vergesellschaftung mit Katzen halten wir für gut vorstellbar.

 

Wer sich dem Abenteuer und der Verantwortung eines Welpen stellen möchte und weiß wie viel Arbeit, zerkaute Socken und Pipipfützen dies bedeuten kann, der darf sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen kleiner/mittel

Geboren: 02.04.20

Gechipt, geimpft, entwurmt

Nicht kastriert

 

Zur Selbstauskunft