Aponi

Aponi- kleiner Schmetterling auf der Suche nach ihrem Zuhause!

 

Aponi spazierte eines Tages mutterseelenallein in einen Supermarkt und suchte dort nach einem Menschen, dem sie sich anschließen konnte. Doch weit gefehlt- der Inhaber schmiss sie einfach wieder vor die Tür. Das hatte also nicht geklappt und so suchte sich Aponi einen anderen Weg, um auf sich aufmerksam zu machen: sie setzte sich stur einfach mitten auf die Hauptstraße und wartete darauf, dass jemand anhält und sie mitnimmt. Und was soll man sagen? Es hat funktioniert! So lebt sie jetzt in einer liebevollen Pflegefamilie und wird dort gewissenhaft auf ihr späteres Leben vorbereitet. Aponi ist ein ganz besonderer junger Hund, deren Lebensfreude ansteckend ist. So wird man bei einem Gang durch die Stadt mit ihr oft angehalten und sie freut sich über jeden Zweibeiner und schafft es, selbst dem mürrischsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Natürlich haben auch Kinder einen großen Platz in ihrem Herzen. Mit ihren Artgenossen ist sie bestens verträglich und kitzelt aus dem ängstlichen Caesar, der auch zur Pflege in der Familie lebt, einiges heraus. Ihre ansteckende Lebensfreude gilt also nicht nur für Menschen, sondern auch für ihre Artgenossen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, der alles um sie herum zum strahlen bringt. Auch wenn sie noch jung ist, sie ist bereits jetzt eine großartige Persönlichkeit.

 

Natürlich muss auch Aponi noch einiges lernen, ihre Familie wird jedoch sicherlich von der guten Vorarbeit der Pflegefamilie profitieren können. Wer unserer besonderen kleinen Miss Butterfly also ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Ach übrigens: Aponi kommt aus dem Indianischen und bedeutet "Schmetterling".

 

 Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: im Wachstum, wird mittelgroß

Geb.:23.01.2019

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert : Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft