Max

Max- Little Mr Charming auf der Suche nach seiner Familie!

 

Während der täglichen Fütterungsroute der Straßenhunde in Varna fiel unseren Tierschützern eine Mami mit drei Welpen auf, die ihnen bisher noch nicht begegnet war. Sie versuchten die komplette Familie zu sichern, doch leider war die Mama bereits so misstrauisch, dass sie mit ihren Welpen das Weite suchte, als sie merkte was unsere Tierschützer vor hatten. Nur Max konnte gesichert werden und in das sichere Tierheim ziehen. Ob der Rest seiner Familie nachkommen wird, ist noch unklar, doch unsere Tierschützer werden es weiterhin versuchen.

Max hat jedoch erstaunlich schnell Vertrauen zu unseren Tierschützern gefasst und welpentypisch lässt er schnell die Herzen um ihn herum schmelzen. Er hat einen sensiblen und ausgeglichenen Charakter. Im Tierheim wird er auch mit Artgenossen, Katzen und Kindern Bekanntschaft schließen und unsere Tierschützer werden sich alle Mühe geben, ihn bestmöglich auf das Leben in einer Familie vorzubereiten.

Wer sich nun in Max verliebt hat und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, wird mittelgroß

Geb.: 15.02.2019

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft