Nala

Nala – kleiner Wirbelwind

 

Nala, oder eigentlich müsste man fast schon sagen Miss Nala, ist trotz ihres Alters jetzt schon ein kleiner richtiger Charakter. Sie steht mit allen vier Beinen fest im Leben und so viel ist klar: Nala hat Großes vor. Wäre sie ein Mensch würden wir die kleine Motte wohl neunmalklug oder naseweiß nennen.

 

Aber zunächst mal zurück zum Anfang. Wie findet man wohl so einen kleinen Charakterkopf, wie sie? Na ist doch ganz klar, pünktlich um acht morgens vor dem Büro, was macht es schon, dass man erst ein paar Wochen alt ist? Keine Müdigkeit vorschützen, die Arbeit erledigt sich schließlich nicht von allein. Das Nala für unsere Tierschützer morgens um acht vor dem Bürogebäude wohl keine wirkliche Hilfe darstellt, behalten wir lieber für uns.

 

Nun ist sie im Shelter die kleine Nala und zieht alle in ihren Bann, mit ihr gibt es einfach immer etwas zu Lachen und sie ist sich garantiert für nichts zu Schade. Sie spielt mit den Großen, schläft mit den Kleinen und kuschelt mit uns Zweibeinern. Eben ein Hund für alle Fälle.

 

Nala ist freundlich, aufgeweckt und vor allem clever, nach kurzer Zeit hat sie die Abläufe im Shelter voll durchblickt und begleitet unsere Tierschützer liebend gern bei den täglichen Arbeiten. Mal ehrlich, wer freut sich nicht über so nette Gesellschaft? Mit ihren Artgenossen ist sie gut verträglich und wir würden uns vorstellen, dass auch eine Vergesellschaftung mit Katzen denkbar ist.

 

Für Nala suchen wir eine aktive und freundliche Familie, die ihr mit liebevoller Konsequenz Regeln setzt und an ihrer Erziehung arbeitet, damit Miss Naseweiß auch lernt, nicht immer ihren Willen zu bekommen. Wer sich jetzt schon von ihr um den Finger gewickelt fühlt, der meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe : aktuell 20cm, 4kg (05/19), später mittelgroß

Geb.: 02.03.2019

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft