Nino

 

 

Nino- bezaubernder Junghund sucht seine Familie!

 

 

Nino wuchs in einer bulgarischen Familie auf, doch von einem liebevollen Familienleben kann nicht die Rede sein. Als der Welpe zu anstrengend wurde, quartierte man ihn in die Garage aus und von nun an war es Glück, ob er Aufmerksamkeit oder gar Futter bekam, geschweige denn, dass andere Bedürfnisse erfüllt wurden, die ein junger Hund mit sich bringt. Eine Frau aus der Nachbarschaft hatte Mitleid mit Nino und nahm ihn ihre Obhut, bis wieder ein Platz für ihn im Tierheim frei war.

 

Nino ist ein zunächst schüchterner Hund, der sich jedoch schnell überzeugen lässt, Kontakt aufzubauen. Er ist keineswegs fordernd oder frech, er gibt sich Mühe alles richtig zu machen. Er reagiert bereits gut auf die Anweisungen unserer Tierschützer vor Ort und sie beschreiben ihn als klugen und besonnenen jungen Hund. Auch verträgt er sich mit allen Artgenossen, ob groß oder klein. Katzen machen ihm etwas Angst und er bellt sie von weitem an. Er ist auch zu Kindern freundlich, wenn sie ihm anfangs etwas Raum geben. Daher denken wir, dass Kinder in seiner Familie schon etwas älter sein sollten.

 

Wer unserem Nino also ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und ihm endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: 48 cm

Gewicht: 14 kg

Geboren: 01.07.2018

Kastriert

Gechipt, geimpft

 

Zur Selbstauskunft