Astrid, geb. 26.09.2019

 

Astrid wurde während ihrer Trächtigkeit auf der Straße von einem netten Herren versorgt, trotzdem hatte sie sichtlich Mühe über die Runden zu kommen und war deutlich ausgemergelt. Als sie ihre Welpen in der Nähe seines Hauses zur Welt brachte verständigte er das öffentliche Tierheim von Pomorie und unsere Tierschützer zogen los, um die kleine Familie aufzunehmen. Astrid hatte ausschließlich Mädels zur Welt gebracht, die inzwischen alle in ihren eigenen Familien in Deutschland angekommen sind.

Nur für Astrid wird es nie ein Happy End geben, denn sie ist sehr ängstlich und hat große Probleme die Nähe zum Menschen zuzulassen. Die Erfahrungen der Straße haben auf ihrer Seele Spuren hinterlassen und wir würden der armen Seele eher schaden, wenn wir ihr eine Familie in Deutschland suchen würden.