Warum wir Tierschutz machen

... und niemals aufgeben werden, denn jeder dieser großartigen Persönlichkeiten war es wert, dass wir um sie gekämpft haben und sie nun endlich glücklich sein können! Schaut selbst, was aus all den einst ungeliebten Streunern wurde ❤🐾
Wir danken allen Menschen, die das erst möglich gemacht haben : allen Adoptanten, Pflegestellen, den Menschen vor Ort, die täglich um jedes Leben kämpfen, den Spendern, jenen die unsere Beiträge teilen und uns immer wieder Mut zusprechen, ohne euch wäre dies alles nie möglich !
Nur gemeinsam können wir den Traum wahr machen und für diese Tiere eine Zukunft schaffen, wo sie kein Leid mehr zu fürchten haben. Jeder kann helfen! Schaut nicht weg!
Don’t shop- ADOPT!
„John Lennon- Imagine“ gesungen von Evelyn Baier (Book my voice) Danke!
„Each came with their own story.
Reading horror tales in their eyes.
Some e from humans’ fall from glory,
And others met a person nice.
The thing they all share,
What they all dream at night,
Is eyes to see them and truly care
About the souls they hide so tight.
A hand to reach and heart to love,
To take away the present pain, 
A hug so deep for them to shove,
And make them trust again. „
*Radostina Dubarova