Elay, geb. 10.08.2018

 

Elay wurde mit seinen drei Geschwistern über Monate hinweg von freundlichen Menschen in einem nahgelegenen Waldstück gefüttert. Nachdem die örtlichen Jäger sich zunehmend über die Gruppe Junghunde beschwerten und drohten sie zu erschießen, fiel schnell der Beschluss das Quartett einzufangen und in unser Tierheim Grandpa’s Mitten aufzunehmen.

Leider merkt man Elay an, dass er bisher nicht viel im Leben kennen lernen durften und wenig Kontakt zur Außenwelt hatten.

 

Elay wohnt seit 2019 in Grandpaa´s Mitten und trotz aller Bemühungen ist es unseren bulgarischen Tierschützern nicht gelungen, dass Elay Vertrauen zu Menschen fasst.

 

 

Wir würden Elay keinen Gefallen tun, wenn wir sie in eine Familie vermitteln, daher hat er sein Zuhause in Grandpa´s Mitten in einem großen Gehebe mit genügend Auslauf zusammen mit seiner Schwester Pearl.