Rome- kleiner Charmeur sucht seine Menschen

Rome wurde mit seinen Geschwistern und Mama Europe in einem kleinen Dorf im Hinterhof einer Familie aufgefunden. Die kleine Familie wurde von unseren Tierschützern in Sicherheit gebracht und so macht sich nun jeder einzelne von ihnen auf die Suche nach einer Familie auf Lebenszeit.

 

Rome ist ein typischer Junghund, mit einigen Flausen im Kopf, stets freundlich und voller Lebensfreude. Er möchte die Welt entdecken und bringt dazu die nötige Neugier mit. Der Rüde zeigt sich stets verspielt, sowohl uns Zweibeiner, als auch seinen Artgenossen gegenüber. Auch Katzen wecken seinen Spieltrieb. Er möchte die Welt erkunden und mit allen Sinnen entdecken, doch dazu fehlen ihm derzeit noch die richtigen Menschen.

 

Für Rome suchen wir eine Familie, die sich der Verantwortung eines Junghundes im Klaren ist. Seien es Missgeschicke oder angeknabberte Lieblingsteppiche, seine Menschen sollten all dem mit dem nötigen Humor entgegen. Natürlich braucht ein so junger Hund nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch artgerechte Auslastung, sowie Erziehung in Form positiver Führung. Das Hundeeinmaleins muss er erst lernen und auch das Leben in einer Familie ist dem Bub derzeit noch fremd. Für Rome können wir uns eine Familie mit Kindern vorstellen, die bereits ein Alter erreicht haben, in dem sie die Hundesprache lesen und verstehen können. Gerne kann ein Ersthund vorhanden sein, an dem sich Rome orientieren kann. Auch Katzen stellen kein Problem für ihn dar, hier sollte jedoch bedacht werden, dass Rome ihnen oftmals stürmisch und mit spielerischer Absicht gegenübersteht. Nicht jede Katze ist davon begeistert.

 

Wer sich bereits in den kleinen Kerl verliebt hat, der melde sich gerne bei uns.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 25.03.2022

Größe: 45cm, 20kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Rome hat Hüftdysplasie

 

Ausreise: Ausreisefertig

Aufenthaltsort: Tierheim Pomorie

 

Geeignet für:

Engagierte Anfänger

Paare, Singles oder Familien

Hunde und Kinder in der Familie

 

Zur Selbstauskunft

 

Die Beschreibungen sind subjektive Eindrücke unseres bulgarischen und deutschen Teams. Hunde sind Lebewesen und können sich in anderem, ihnen unbekanntem Umfeld anders präsentieren. Daher können unsere Beschreibungen nur ohne Gewähr sein.