Wir suchen ein Zuhause...


Buddy

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 22.10.2012

Größe: 34cm, 9,8kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

 

  • Buddy wurde gegen Ehrlichiose behandelt

Ausreisefertig

Aufenthaltsort: Pomorie

 

Geeignet für:

Erfahrene Hundehalter:innen

Paare und Singles mit grundlegender Hundeerfahrung

Familien mit Kindern über 10 Jahre



Frieda

Hündin

Geboren am: 09.03.2016

Größe: 42 cm, 15 kg

Geimpft, gechipt und entwurmt

Kastriert

 

  • Frieda wurde gegen Ehrlichiose und Herzwürmer behandelt sowie wurde wegen eines komplizierten Leistenbruchs operiert.Frieda hat nur 3 Beine, bewegt sich auf diesen aber sicher durch die Welt.

Aufenthaltsort: Burgas

Ausreisefertig: Anfang Oktober

 

Geeignet für: Engagierte AnfängerInnen, Familien, Paare und Singles mit grundlegender Hundeerfahrung, Hunde im Haushalt

 



William

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 11.04.2021

Größe: 52cm, 15kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

 

  • William wurde gegen Anaplasmose und Ehrlichiose behandelt. Aufgrund eines verheilten Bruchs hat er ein verkürztes Hinterbein.

Ausreisefertig

Aufenthaltsort: Pflegestelle Burgas

 

Geeignet für:

Engagierte AnfängerInnen, Menschen mit grundlegender Hundeerfahrung, Hundeerfahrene Kinder, Hunde und/oder Katzen im Haushalt, Ebenerdige, ruhige Wohngegend

 



Momo

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 27.10.2019

Größe: 48cm, 14kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

 

Auf Pflegestelle in Wachtberg

  • Momo wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ihre Hinterbeine sind teilamputiert

Geeignet für:

Paare, Singles, Familien mit grundlegender Hundeerfahrung, Kinder ab dem Schulalter, Hunde und Katzen im Haus, Ebenerdiges Zuhause



Leo

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 06.01.2013

Größe: 55cm, 23kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Auf Pflegestelle in Mühlheim am Main

  • Leo wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er hat Epilepsie und benötigt zweimal täglich Phenobarbital. Seine Blutwerte sollten in regelmäßigen Abständen gecheckt werden.


Alika

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 07.09.2015

Größe: 61cm, 22kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

  • Alika wurde gegen Ehrlichiose behandelt. Sie leidet an lumbosakraler Instabilität

Ausreise: Reisefertig