Aufbau Grandpa´s Mitten

Tierschutz muss nachhaltig sein!

Wir haben uns im März 2018 gegründet, um gezielt vor Ort in Bulgarien Hilfe leisten zu können. Neben der Kastration und Versorgung von Straßenhunden und Vermittlung in passende Endstellen liegt unsere Priorität aktuell im Aufbau eines Tierheims. Denn nur so können wir Hunde von der Straße holen, sie adäquat versorgen, Kastrationsprojekte machen und vor allem einen Anlaufort für die Bevölkerung schaffen, um ihnen den Umgang mit Hunden wieder näher zu bringen. Wir möchten ein Tierheim nach europäischen Standards bauen, denn Hundehöllen gibt es schon genug. Es soll ein Ort werden, wo Tier und Mensch wieder zueinander finden können, seelische und körperliche Wunden heilen und für Anwohner eine Möglichkeit der Abgabe ihres Tieres sein, damit es nicht meist unkastriert ausgesetzt wird und für weitere ungewollte Nachkommen sorgt. Wir wollen Aufklärung betreiben und möglichst viele Ehrenamtler ermutigen, sich für die Tiere einzusetzen. Es soll ein Ort der Hoffnung werden in einem Land, wo Tiere leider noch keinen Wert haben.
Der ganze Bau wird komplett durch Spenden finanziert und steht und fällt damit. Daher hoffen wir, dass möglichst viele sich daran beteiligen und sei es nur mit einem kleinen Beitrag, denn je schneller können wir dieses Tierheim zu einem lebenswerten Ort gestalten. Am Ende werden wir alle Spender auf den Steinen von Grandpas Mitten verewigen, denn nur gemeinsam können wir diesen Ort mit Hoffnung und Liebe füllen. Viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten können das Gesicht der Welt verändern. Seid ihr dabei?

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gerne Spendenquittungen aus!
 

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Stand in Grandpas Mitten informieren

 

Spendenkonto
Deutsche Skatbank
IBAN DE21 8306 5408 0004 0613 49
BIC GENO DEF SLR
Gebt im Verwendungszweck bitte an, welches Bauelement Ihr spendet.

 

                                      Für eine größere Ansicht bitte Bild anklicken


 

Hund: 500 Euro



 

Tür: 200 Euro

 

Fenster: 100 Euro



Dachziegel:  50 Euro

Stein: 25 Euro

 



 

Blume: 10 Euro

 

Gartentor: 75 Euro