Aufbau Grandpa´s Mitten

Schon lange war klar, dass unsere Hunde in ihrer derzeitigen Unterkunft keine Zukunft haben. Die bulgarischen Behörden üben immer mehr Druck aus, um uns zu vertreiben. Nicht nur dass den Anwohner unsere Unterkunft ein Dorn im Auge ist; nun will man auch ein Naherholungsgebiet für Urlauber einrichten. Wir stören...Wir werden über kurz oder lang gezwungen, an einen anderen Ort zu wechseln.

 

Diesen Ort gibt es bereits: GRANDPA´S MITTEN! Unsere Tierschützer vor Ort haben das Grundstück mit 2 alten Kuhställen darauf schon erworben. Im jetzigen Zustand aber können wir dort keine Hunde unterbringen. Es ist dunkel dort, das Dach undicht und Türen oder Tore fehlen um im Winter geschützt zu sein. Erste Zwinger sind schon installiert,um sie zu nutzen bedarf es aber eines Durchbruchs nach außen um sie einigermaßen erträglich zu machen.

Das gesamte Gelände muß auch umzäunt werden um unliebsame Gäste abzuhalten. Die Kanalisation muß gebaut und Stromleitungen gelegt werden. Auch der Betonboden braucht Fliesen um eine ausreichende Hygiene als Schutz vor Krankheiten und Bakterien betreiben zu können.

 

Langfristig soll Grandpa´s Mitten ein anerkanntes Tierheim werden, in dem wir für die Hunde ein erträgliches Unterkommen gestalten können. Dazu bedarf es dann auch den Bau einer Kranken- und Quaratänestation. Wir werden nun in kleinen Schritten zum Ziel gehen. Dafür aber brauchen wir Eure Unterstützung. Unsere finanziellen Mittel reichen bei weitem nicht aus.

 

Helft uns mit Eurer Spende und "kauft" Türen, Steine, Zäune & co für das Haus unter diesem Text und seht, wie es nach und nach fertig gestellt wird. Eure Namen werden wir auf Euren Bauelementen verewigen.

 

Wir hofffen auf zahlreiche Spender, die uns helfen den Traum für die Hunde zu verwirklichen. Wir zählen auf Euch!

 

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Stand in Grandpas Mitten informieren

 

Spendenkonto
Deutsche Skatbank
IBAN DE21 8306 5408 0004 0613 49
BIC GENO DEF SLR
Gebt im Verwendungszweck bitte an, welches Bauelement Ihr spendet.

 

                                      Für eine größere Ansicht bitte Bild anklicken


 

Tür: 200 Euro

 

Fenster: 100 Euro



Dachziegel:  50 Euro

Stein: 25 Euro

 



 

Zaunlatte: 10 Euro

 

Gartentor: 75 Euro