Unsere Glückspfoten 2020

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Hunde vorstellen, die jetzt dank Euch ein tolles Leben führen dürfen. Die meisten von ihnen hatten eine schlimme Vergangenheit und blicken jetzt in eine glückliche Zukunft!


Pote (Oktober 2020)

Pote hatte einen holprigen Start in Deutschland. Sein Pflegestelle sprang genau an dem Tag ab als der kleine Mann ankommen sollte. Zum Glück sprang eine vom Team ein. Kaum in Deutschland angekommen ging sein Abenteuer schon los. Das ganze Rudel ins Wohnmobil und ab in den Urlaub. Ok Auto fahren ist auch heute noch nicht sein Ding. Kaum aus dem Urlaub zurück meldete sich seine neue Familie. Es war liebe auf dem ersten Blick. Wir wünschen Pote und seiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.


Anton mit den Großen Ohren ... (Oktober 2020)
Der kleine Anton ist im Oktober mit seinen Geschwistern aus Bulgarien gekommen. In Deutschland angekommen wurde er mit großer Vorfreude erwartet 🧡. Der am Anfang  schüchterne Kerl zog zu einer kleinen liebenswerten 4 köpfigen Familie mit 2 Katern. Mit den beiden Katern kommt er super zurecht. Tägliche Kuscheleinheiten stehen jetzt an der Tagesordnung sowie auch das Erkunden der Welt. Er muss noch Vieles kennen lernen, was für uns ganz normale Alltagsgeräusche, Gegenstände usw sind, die er noch nicht kennt. Aber deine liebe Familie lässt dir die Zeit und geht mit dir durch dick und dünn. Lieber Anton du hast es nun geschafft. Von deiner Familie hast du das Herz von Sekunde eins erobert. Wir wünschen euch allen alles Liebe für euren weiteren gemeinsamen Weg.

Xander (Oktober 2020)

Mylo (Xander) kam, sah und siegte – hat sich gleich in die Herzen seiner Menschen geschlichen. Das freut uns sehr! Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft!


Nala jetzt Lotta ❤️ (Oktober 2020)
Lotta hatte das Glück bei besonders lieben Menschen einziehen zu dürfen, die sie einfach so nehmen wie sie ist. Verrückt und wunderbar ❤️ Hier darf sie einfach Hund sein und ist trotzdem ein vollwertiges Familienmitglied. Vielen Dank das ihr Lotta euer Herz und euer Heim geschenkt habt und mit ihr von Nun an durch dick und dünn gehen werdet. Wir wissen bei euch ist die Maus wunderbar aufgehoben.


Mogli jetzt Sokka ❤️ (Oktober 2020)
Als Sokka in Deutschland ankam war er zunächst sichtlich überfordert. Während seine Geschwister mehr oder minder gut gelaunt aus dem Transport kamen, wollte Sokka am liebsten nur im Boden verschwinden und keinen Zentimeter gehen. Auch sein neues Herrchen war ihm fremd und gruselig, aber nach nur wenigen Tagen platzte der Knoten und auf einmal waren die beiden ein unzertrennliches Team, das fleißig am trainieren ist. Wir wünschen euch viele viele gesunde und glückliche Jahre!


Dexter (Oktober 2020)

Dexter hatte schon eine Pflegestelle sicher, da wurde er von Peter und Eric entdeckt. Flott wurde sich beworben und schnell war klar, dass es direkt ab nach Hamburg geht. Dexter ist angekommen, hat sich wunderbar eingelebt und ist jetzt ein echter hamburger Bursche. Wir freuen uns sehr für Dexter und wünschen euch eine tolle Zeit :)

 


Malfoy jetzt Merlin 🧙‍♂️ (Oktober 2020)
Frauchen hat Malfoy von der dunklen Magie bekehrt und von nun an verspricht der hübsche schwarze Bube nur noch weiße Magie als echter Merlin zu praktizieren. An der Seite seiner neuen Familie legt der kleine Hasenfuß mehr und mehr seine Ängste ab und beginnt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir sind froh, dass er trotz seiner Fellfarbe so schnell entdeckt wurde und noch glücklicher, dass er eine so schöne Familie finden durfte. Vielen Dank!


Kiara (Oktober 2020)

Kiaras Frauchen verliebte sich bereits in sie, als wir Namenslisten suchten und entschied sich nicht nur dafür, Kiara ihren Namen zu geben, sondern auch ein Zuhause. Sie musste fast 2 Monate darauf warten, bis Kiara endlich reisen durfte, doch umso größer war die Freude, als sie endlich da war. Jetzt darf Kiara noch eine ganze Menge lernen, doch ihr Frauchen macht das trotzdem sie ihr erster Hund ist schon richtig toll und wir sind uns sicher, dass die beiden ein ganz großartiges Team abgeben!


Ben (Oktober 2020)

Ben`s Geschichte hat seine Familie sehr berührt und man war sich sehr schnell sicher, das es einen Platz für ihn auf dem großen Hof gibt. Leider mussten sie noch eine Weile warten, da Ben gegen Herzwürmer behandelt wurde. Aber nun ist er angekommen und erfreut sich an seinem neuen Leben mit zwei Hundedamen und viel Auslauf, was ihm vorher ja leider nicht vergönnt war.  Wir wünschen euch noch eine lange schöne Zeit miteinander :)


Benji (Oktober 2020)

Benji hat seine Familie sofort verzaubert. Nach dem klar war das er kommen durfte, ging es direkt zum shoppen. Benji sollte es an nichts fehlen, das Hundebett wurde von den Kindern getestet und für gut befunden :) Nun liegt Benji mit den Kindern zusammen in dem großen Hundebett und fühlt sich dort sehr wohl, Benji ist nicht mehr weg zudenken. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.


Aliosha (Oktober 2020)

Aliosha hatte ganz viele Schutzengel, als er von einem britischen Mann aufgefunden und versorgt wurde. Nach dessen Abreise blieb er in einer Pflegefamilie und wir suchten ein Zuhause für ihn. Seine Familie war schon länger auf der Suche nach einem Hund und hatte sich auch bereits einige angesehen, aber der berühmte Funke sprang nicht über. So entschieden sie, Aliosha zunächst als Pflegehund aufzunehmen, aber bereits als Aliosha aus dem Transport Ausstieg sprühten die Funken und ganz schnell war klar, Aliosha bleibt für immer! Wir freuen uns für die Familie und am allermeisten natürlich für Aliosha! Wir wünschen euch noch ganz viele tolle Jahre!


Bootsmann (Oktober 2020)

Der kleine Kerl hat nicht nur durch seinen außergewöhnlichen Namen bestochen, sein niedliches Aussehen hat auch sein Übriges dazu getan. Frauchen und Herrchen waren direkt verliebt und nachdem die Fronten mit dem Familienhund Damon geklärt waren, gestaltete sich das Zusammenleben auch schnell harmonisch. Das anfängliche Pöbeln dem Husky gegenüber hat er schnell eingestellt nachdem Bootsmann gemerkt hat, dass es manchmal besser ist, anfangs mal kleine Brötchen zu backen.Der Hundejunge übt schon fleißig Grundkommandos und stellt sich dabei ziemlich schlau an. Auch wenn er bisher einen besonderen Narren an Herrchen gefressen hat, schleicht sich auch Frauchen langsam in sein Hundeherz. Wir sind froh, euch alle so glücklich zu sehen und sind  sehr gespannt wie es bei euch weitergeht. Wir freuen uns, weiterhin von euch zu hören.

Terence jetzt Merlin (Oktober 2020)

Terence und seine Geschwister waren der bulgarischen Sommerhitze schutzlos ausgeliefert als sie gerettet wurden. Ein paar Monate bei unserem Tierschützer André später zieht es Terence in die Großstadt. Dort angekommen bekam er einen neuen Namen. Merlin heißt er fortan und er liebt seine neue Familie. Frauchen hatte sich auf Nachtschichten eingestellt, aber Merlin kam quasi stubenrein an. Enttäuscht über die fehlende nächtliche Beschäftigung ist jedoch niemand. Merlin übt fleißig einige Grundkommandos und er macht seine Sache schon sehr gut. Er fühlt sich drinnen sichtlich wohl, auch wenn er auf der Straße noch etwas unsicher im Umgang mit Artgenossen ist. Aber auch das bekommt die Familie sicherlich in den Griff. Wir freuen uns, dass Merlin ein so tolles Zuhause gefunden hat und wünschen ihm viele schöne Jahre in seinem, neuen kuscheligen Körbchen.


Amika jetzt Fritzi (Oktober 2020)

Die schöne Amika zog in den Süden Deutschlands und bekam nicht nur eine neue Familie mit Hundefreundin namens Emma sondern direkt auch einen neuen Namen. Fritzi heißt sie nun und hat sich gut eingelebt.

Sie liebt ihre Gassirunden und mit den Katzen und Emma im Garten toben. Aber auch relaxen auf der Couch genießt sie sehr. Ganz besonders toll findet Fritzi auch, dass der Futternapf dreimal täglich gefüllt wird.

Die junge Hundedame lernt fleißig in der Hundeschule und macht ihre neue Familie sehr glücklich. Weiter so Fritzi! Wir wünschen alles Gute!


Kipra (Oktober 2020)

Kipra jetzt Tessa hat sich sofort in die Herzen ihrer Menschen geschlichen und genießt es sehr. Weiter so kleine Tessa! Wir wünschen Dir ein tolles Leben in Deiner neuen Familie!


Josch heißt nun Joschi 🤎... (Oktober 2020)
Joschi kam mit seinen Geschwistern Anfang Oktober nach Deutschland. Joschi ist von seinen Geschwistern der Größte und Schwerste, deswegen nennt ihn sein Frauchen auch gerne mal Riesenbaby.
Joschis Familie war voller Vorfreude auf den "kleinen"‘ Schatz. Nach langem Warten, war es endlich soweit. Joschi stieg aus dem Transporter aus und das Herz schlug wie verrückt bei seinen neuen Frauchen. Er überzeugte auch direkt mit seinem Charme. Im neuen Zuhause hat er auch direkt eine Aufgabe gefunden: die Hühner bewachen!  Paar Regeln hat er auch schon gelernt, Joschi macht sich richtig gut 😊. Weiter so du Riesenbaby! Wir wünschen euch alles Liebe. Joschi du hast es geschafft, dein neues Leben hat begonnen ❣️

Eddy schwebt auf ☁️7 ... (Oktober 2020)
Eddy hatte das Glück und konnte Anfang Oktober zu seiner Familie reisen. Die zwei warteten auch schon ganz aufgeregt auf ihren Eddy. Jetzt ist die kleine Familie endlich komplett... Mama, Sohn und Sohn auf vier Beinen 😋. Eddy hält die zwei ganz schön auf trapp 🙈 und testet bereits schon seine Grenzen. Aber sein Frauchen zeigt ihm da schon seine Grenzen auf. Eddy fühlt sich pudelwohl und ist richtig glücklich. Er ist ein schlaues Kerlchen und hat den zwei schon ihr Herz geklaut, als er noch in Bulgarien war - es war Liebe auf den ersten Klick 💘. Nun wird ihm gezeigt was es heisst in einer Familie zu leben. Wir wünschen dir lieber Eddy alles Liebe und Gute auf deinem Weg mit deiner neuen lieben Familie. Du hast es geschafft. Danke an euch zwei, dass ihr Eddy die Chance auf ein neues Leben gebt.

Moon (Oktober 2020)

Moon mit ihr Mama und ihren Geschwistern hatten Glück, dass sie an einen tierlieben Mann geraten sind. Denn Moons Mama hat sie und ihre Geschwister unter der Veranda von dem netten Herrn  geboren . Wie es sooft ist, konnten sie da natürlich nicht bleiben. Um so schöner ist es, dass Moon jetzt ihre Familie gefunden hat , mit der sie schüchtern aber liebevoller Unterstützung die neue Welt entdeckt. Wir wünschen Moon und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre.


Sarina (September 2020)

Sarina zog zunächst in eine Pflegefamilie und keiner dachte, dass die ängstliche Hündin so schnell eine Familie findet. Doch es dauerte kaum eine Woche und ihre Familie begann Sarina in ihrer Pflegefamilie zu besuchen. Trotz Sarinas Angst war ihrem neuen Frauchen schnell klar, dass sie der Hund ist, nach dem sie so lange gesucht haben. Und Sarina hat sich derweil schon richtig gut entwickelt und ihre Familie ist bereits jetzt schon sehr glücklich mit ihr. Es ist schön, dass ihr Sarina eine Chance gegeben habt und wir sind gespannt und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung!


Amy (September 2020)

Amy bekam von ihrer Namenspatin nicht nur ihren Namen geschenkt, sondern auch ein tolles Zuhause! Eigentlich sollte sie zunächst ja nur als Pflegehund einziehen, doch schnell wurde klar, dass Amy gekommen war um zu bleiben. Wir freuen uns riesig für Amy, denn sie hat ein ganz liebes Frauchen gefunden und ein tolles Rudel um sie herum, wodurch sie ihre Unsicherheit und ihre anfängliche Angst schnell hinter sich lassen konnte und sich großartig entwickelt!


Maya (September 2020)

Maya brauchte ein wenig Zeit um anzukommen, aber mittlerweile ist sie voll und ganz in ihre Familie integriert. Mit den Katzen der Familie gab es von Anfang an keine Probleme und mit ihrem liebenswerten und treuen Charakter schlich sie sich schnell ins Herz ihrer Familie. Ein wenig Mut fehlt ihr zwar noch, aber auch den wird sie mit Sicherheit mit Hilfe ihrer Familie finden. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!


Archana (September 2020)

Archana hatte so richtig Glück, denn ihr Aufenthalt im Tierheim war zum Glück nur von kurzer Dauer. Mittlerweile ist sie bereits eine tolle Begleiterin geworden und begleitet ihr Frauchen bei ihrer Arbeit in einer Förderschule. Das macht sie von Anfang an richtig gut und die Kinder lieben sie. Sie heißt jetzt übrigens Fiene und wenn sie nicht gerade arbeitest, genießt sie ihren Feierabend in der schönen Eifel 🙂 wir wünschen Fiene und ihrem Frauchen noch ganz viele tolle Jahre!


Early (September 2020)

Earlys Familie war auf der Suche nach einem Hund, der sich gut in das Familienleben mit einem Kleinkind integrieren ließ und so kamen wir im Laufe des Gespräches also auf unsere tolle Early. Es ist immer wieder sehr beeindruckend wie toll sich die Hunde einleben und den Alltag annehmen. So ist Early schon jetzt nicht mehr wegzudenken, sie ist sehr liebevoll mit der kleinen Tochter und begleitet ihr Frauchen von Anfang an ganz brav im Büro. Da sieht man mal wieder, dass auch Hunde aus dem Tierschutz ganz wundervolle Begleiter werden können. Early hat die Familie komplett gemacht und ist einfach nur glücklich, endlich im Mittelpunkt stehen zu dürfen. Danke, dass ihr Early eine Chance gegeben habt!


Fee (September 2020)

Fees Familie wandte sich an uns, als sie auf der Suche nach ihrem ersten eigenen Hund waren. Nachdem man sich beraten hatte und überlegte, welcher Hund am besten in die Familiensituation passen könnte, fiel die Wahl schnell auf Fee, denn die treue Hündin überzeugte bereits in der Auffangstelle bei André mit ihrem tollen Charakter. Und so zeigte sie diesen auch in ihrer Familie und lebte sich schnell sehr gut ein. Alle sind sehr glücklich mit der Entscheidung, doch wohl ganz besonders Fee, die endlich ankommen durfte.


Blacky (September 2020)

Blacky in der Mitte hat das große Los gezogen, denn nicht nur zwei liebe Hundedamen warteten bereits auf ihn, sondern auch zwei ganz liebe Frauchen. Er heißt jetzt Nouri und hat sich schon richtig gut eingelebt. Ganz besonders liebt er Auto fahren und vor allem kuscheln. Ein wenig muss der hübsche Kerl noch lernen und auch die ein oder andere Angst überwinden. Doch mit so einem tollen Rudel an seiner Seite ist das mit Sicherheit kein Problem 🥰


Jackie (September 2020)

In Bulgarien hatte die Junghündin leider keine Interessenten. Daher entschieden wir uns, sie zunächst in Deutschland auf einer Pflegestelle unterzubringen. Dort wurde sich liebevoll um Jackie gekümmert und schon bald meldete sich eine nette Familie, die großes Interesse an der Hundedame hatte. Allein die Bilder und Videos haben gereicht um sie zu überzeugen, dass Jackie ihr neuer vierbeiniger Begleiter wird. Hierüber freuen wir uns sehr, denn Jackie hat sich sehr schnell eingelebt und genießt nun ein Leben voller Waldspaziergänge. Wir freuen uns, alle Beteiligten glücklich gemacht zu haben und wünschen viele schöne Jahre zusammen!


Barnaby (September 2020)

Barnaby wurde kurz vor Ankunft vom Transport abgesagt. Da die Koffer gepackt waren fuhr er mit nach Deutschland und kam zu unseren Vorsitzenden Fred auf Pflegestelle. Ob es Schicksal war, wahrscheinlich schon. Nadine hatte bereits Spencer von uns adoptiert, nun war plötzlich ihr Ersthund verstorben und hinterließ eine große Lücke. Ich habe ihr ein Bild von Barnaby gezeigt und da war es schon besiegelt. Barnaby ist noch am nächsten Tag umgezogen und wurde von Spencer sowie der ganzen Familie mit offenen Armen empfangen. Barnaby jetzt Barnie geht inzwischen mit zur Arbeit und fühlt sich auch dort sehr wohl. Wir wünschen euch alles Gute :)


Bubbles (September 2020)

Bubbles war leider mit der Situation eines Neugeborenen in seiner Familie überfordert und seine Familie konnte beiden Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden. So zog Bubbles in eine Pflegefamilie, wo er einige Wochen später das Glück hatte, von einem jungen Mann entdeckt zu werden, der wie Bubbles auf der Suche nach einem tollen Partner war. So bekommt Bubbles nun die Aufmerksamkeit die er braucht und erlebt viele tolle Dinge. Wir wünschen euch noch alles Gute miteinander!


Irina (September 2020)

Irina zog zunächst in eine Pflegefamilie, die sich sehr arg in sie verliebte und ihr vieles beibrachte. Doch leider konnte Irina die Liebe zu den Katzen nicht teilen und so musste sie leider auf die Suche nach einer anderen Familie gehen. Doch diese ließ gar nicht lange auf sich warten und wohnt sogar im gleichen Ort wie ihre Pflegefamilie, sodass der Kontakt auch weiter bestehen bleiben kann. Wir wünschen Irina und ihrer Familie alles erdenklich Gute und noch ganz viele tolle Jahre zusammen!


Karlchen (September 2020)

Karlchen und seine Familie haben sich gesucht und gefunden. Die Vorfreude auf Karlchen war so groß das bereits bevor er da war nach einem Spielgefährten Ausschau gehalten wurde. Karlchen scheint ein richtiger Streber und Musterknabe zu sein sodaß er bald seinen neuen Freund Togo begrüßen kann und ihm zeigen kann wie man seine Menschen am besten um den Finger wickelt :) 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf!


Jimmy (September 2020)

Der kleine zierliche Jimmy passt wie Faust aufs Auge in seine Familie. Die Mädels im Haus sind auch zierlich aber nicht weniger flott wie Jimmy. Nun flitzen 3 ungebremst durchs Haus und halten die Familie somit auf Trab. Jimmy heißt jetzt Fiete und fühlt sich in seiner Familie sichtlich wohl. Viel Spaß weiterhin :)

 


Tiny Tim (September 2020)

Ein Bild von Tiny Tim reichte aus um sein neues Frauchen Jana zu überzeugen. Jetzt musste nur noch Herrchen Chris überzeugt werden. Erst musste noch umgezogen werden, in eine Wohnung wo Hunde auch erlaubt sind. Gesagt, getan und auch Tiny Tim konnte seinen Koffer packen. Nun hält er die Beiden schön auf Trab, liest auch schon mal Bücher auf seine Art und Weise, aber ein Leben ohne Tiny Tim ist nicht mehr denkbar. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander :)

 


Sam (September 2020)

Karin hat Sam gesehen und war sofort davon überzeugt das er der Richtige ist. Angekommen war er zwar noch etwas zaghaft und zurückhaltend aber das hat sich nun grundlegend geändert :) Sam ist jetzt ne echte Kölsche Jung und hält Karin und ihren Mann auf Trab.Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander :)

 


Luna (September 2020)

Luna durfte auf eine tolle Pflegestelle reisen. Von Anfang an wickelte Luna ihre Pflegefamilie um den Finger. Sie zeigte sich von ihrer besten Seite und tat so als wäre sie immer schon da gewesen.

 

Das überzeugte auch die Pflegefamilie sodass diese nicht mehr lange überlegen musste. Luna darf bleiben und hat somit ihr Glück gefunden. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander :)

 


Flocke (September 2020)

Flocke hatte das Pech, das seine Familie ihn leider abgeben musste, da es einfach nicht harmonierte. So kam Flocke auf eine tolle Pflegestelle, wurde dort getröstet und verwöhnt. Und wie das Leben manchmal so spielt, hat sich die Pflegefamilie in Flocke verliebt, so das sie nun dort bleiben darf. Nennen wir es Schicksal, wir wünschen euch alles Gute :)


Pebbles (September 2020)

Pebbles kam ursprünglich zu Andrea und Justine nur auf Pflegestelle. Aber schon nach kurzer Zeit hat sich Pebbles in das Herz der beiden geschlichen und ist nicht mehr weg zu denken. So durfte Pebbles bleiben und ergänzt den Mädelshaushalt perfekt :) Viel Spaß zusammen!


Hannah (September 2020)

Hannah hatte echt Glück in ihrem kurzen Leben: Ihre Mutter suchte sich den Garten eines lieben Mannes aus, um ihre Babys auf die Welt zu bringen. Als die Kleinen groß genug waren, zogen sie aber in das Tierheim in Pomorie, denn der Mann hatte Angst, dass ihnen etwas passieren könnte. Es dauerte aber nicht lange und schon hatte Hannah ein schönes Zuhause in Deutschland! Wir wünschen Euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft!


Summer (September 2020)

Unsere lebhafte Summer hat das passende zu Hause gefunden. Zusammen mit den Kindern wird ausgiebig getobt. Das gemeinsame Spaziergang und die Welt zu entdecken, macht allen riesigen Spaß. Ausgibes Kuscheln mit der Familie lässt Summer sich natürlich nicht nehmen. Wir wünschen der Familie und Summer eine tolle Zeit zusammen.


Betty Cooper (September 2020)

Bettys Geschichte ist eine besondere. Denn ihre neue Familie wollte sie wirklich sehr. Sie haben so lange gesucht und gewartet und mussten einige Rückschläge in Kauf nehmen, bis sie nun das große Glück mit Betty erleben dürfen.

Bettys Ausreise war im September, dann lebte sie erst einmal einen Monat in einer liebevolle Pflegefamilie bis sie endlich in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen durfte.

Dort stellt sie das Leben ordentlich auf den Kopf, aber mit ihrem süßen Blick hat sie längst alle schon um ihre Pfote gewickelt. Es gibt noch einiges zu Lernen, denn genau wie Menschenkinder diskutieren auch Hundekinder gerne mal darüber wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Frauchen und Herrchen sind aber voller Tatendrang Betty die Regeln des Zusammenlebens zu erklären. Die komplette Familie ist absolut verliebt in die junge Hundedame und darüber freuen wir uns sehr.

Wir wünschen viele glückliche und schöne Jahre zusammen und freuen uns, dass endlich zusammenkommen konnte, was zusammen gehört.


Rina (September 2020)

Rina und ihre Schwester wurden von unserem Tierschützer André gerettet.

Schnell fand Rina eine neue Familie, dort hat sie viel Spaß mit 4 menschlichen Geschwistern und einer Hundefreundin.

Wir freuen uns, dass Rinas Geschichte ein so gutes Ende genommen hat und wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre.


Ventra (September 2020)

Ventra hatte ziemlich viel Glück in ihrem kurzen Leben. Als Welpe wurde sie von einer jungen Tierärztin auf der Straße aufgefunden, die sie mit nach Hause nahm und die kranke Hündin in ihrem Rudel gesund pflegte. So lernte Ventra schon eine ganze Menge kennen und konnte sich zu einer aufgeschlossenen Junghündin entwickeln. Da sie in Bulgarien jedoch keine Chance hatte vermittelt zu werden, wandte sie sich an uns. Und sie musste gar nicht mal lange warten, denn ihre Familie meldete sich prompt. Bei der Tochter der Familie lebt bereits unsere Hope aus Varna und die beiden sind bereits dicke Freundinnen. Ventra hat sich schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl und auch ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr. Wir freuen uns, dass sich alles so toll zusammengefügt hat und Ventra ein so tolles Zuhause finden durfte! Wir hoffen, ihr habt noch ganz viele Jahre Freude miteinander!


Jack (September 2020)

Jack (links) ist angekommen und wie ihr seht zufrieden und glücklich. Seine neue Freundin Emma begleitet ihn durch den Alltag und er ist schon ganz verzaubert von ihr. Mit seinem neuen Frauchen hat er innerhalb von einer Woche bereits einige Tricks gelernt und mausert sich zum Einser Schüler. Seine Familie hat ihm eine Chance gegeben und die scheint er ausgiebig nutzen zu wollen.

Wir hoffen vor euch liegen viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre. Vielen Dank im Namen von Jack ❤️


Nachos (September 2020)

Der kleine Chameur hatte seine neue Familie direkt um den Finger gewickelt, noch bevor er in Deutschland ankam. Alle waren hellauf begeistert und die Vorfreude war groß. Und sie wurden nicht enttäuscht. Vor allem Nachos nicht. In seinem neuen Zuhause darf er richtig Hund sein, Blödsinn machen und ordentlich aufräumen. Denn alles was rumliegt wird ins Körbchen geschleppt. Die Familie hat auch eine neue Maßeinheit erfunden. Ein "Nachos" bezeichnet nun die kürzeste Entfernung vom einen Unsinn bis zum Nächsten 😉

Lieber Nachos, wir freuen uns, dass du ein so tolles Zuhause gefunden hast. Die Freude ist in jeder Nachricht deiner Menschen zu spüren. Wir wünschen euch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit zusammen!


April jetzt Smilla (September 2020)

Smilla’s Familie schreibt: wir sind total happy mit der Maus. Sie zeigt sich von ihrer besten Seite und auch mit ihrer neuen Hundefreundin versteht sie sich gut. Wir freuen uns sehr und wünschen allen weiterhin viel Spaß miteinander.


Thomas (September 2020) 

Thomas hat eine anstrengende, weite Reise von Bulgarien in sein neues Zuhause hinter sich gebracht und lebt sich nun gut ein. Weiter so kleiner Thomas !


Lupo (September 2020)

Lupo hat den Sprung vom Tierheim aufs Sofa seiner Menschen geschafft und genießt es, verwöhnt zu werden. Alles Gute für ihn und seine Familie


Mina (September 2020)

Guckt euch diese Ohren und das niedliche Gesicht an! Mina ist einfach bezaubernd und musste trotzdem richtig lange warten, bis sich ein liebes Paar gemeldet hat, dass ihr Herz direkt verloren hatte. Aber jeder Hund braucht ja eigentlich auch nur die eine richtige Anfrage um sein Glück zu finden und das Mina sich wohlfühlt sieht man sofort. Vom zum Tode verurteilten Bauernhof Hund zum vollwertigen Familienhund in wenigen Monaten, mach weiter so Mina! Alles Gute euch Dreien und vielen Dank fürs Adoptieren! ☺️


Benny (September 2020)

Bennys Familie sprang ganz unverhofft als Pflegestelle ein, als Benny als einziger seiner Geschwister zurück bleiben sollte. Doch es dauerte nicht lange, da war allen bewusst; Benny kann und wird die Familie nicht mehr verlassen! So hat Benny die kleine Familie komplett gemacht und verzaubert jeden mit seinem liebenswerten Charakter. Wir freuen uns riesig für Benny und seine Familie und hoffen, ihr habt noch ganz viele großartige Jahre miteinander!


Kleiner Tom im Glück 🍀.... (September 2020)

Tom ist seit Anfang September in Deutschland bei seinen neuen Frauchen, die ihn über alles liebt. Die junge Dame hilft nicht nur älteren Menschen, nein sie hat auch Tom eine Chance gegeben und ihm ein Zuhause für immer geschenkt 💞. Tom hatte sie schon um die Pfote gewickelt, da war er noch in Bulgarien. Als er hier ankam war sie hin und weg und Tom eroberte nicht nur ihr Herz im Sturm, nein das von ihrer Familie und Freunden auch. Tom entwickelt sich wirklich prima! Sitz kann er schon 👍🏻 Und er liebt es im Garten bei seinen neuen Großeltern seine wilden Runden zu drehen. Abends in seinen Träumen verarbeitet er alles und tankt Energie für de neuen Tag. Wenn Tom die Grundlagen kennt und darauf Lust hat, darf er gerne mit zur Nachtschicht mit gehen und da gucken, dass es allen Bewohner auf Mama‘s Arbeit gut geht. Die zwei sind schon ein perfektes Team geworden. Aber auch der liebe Tom muss noch einiges  an Regeln, Kommandos etc lernen. Lieber kleiner Tom du hast es geschafft, willkommen in deinem neuen Leben. Wir wünschen euch zwei von Herzen alles Liebe und Hute. Denkt dran: zusammen seit ihr stark 💖.


Balou heißt nun Monti 🤎... (September 2020)
Monti kam Anfang September nach Deutschland. Dort wurde er freudig und nervös von einem jungen Pärchen erwartet und in die Arme geschlossen. Die zwei konnten es kaum erwarten bis der Tag der Tage kam und sie Monti mit nach Hause nehmen konnten. Die Aufregung war auch hier sehr groß, was wird sie erwarten? Wie wird Monti reagieren? Zwar war Hundeerfahrung da, weil sie als Jugendliche einen Hund mit ihren Eltern hatten, aber ein eigener erster Hund ist was ganz besonderes. Eine kleine Familie ist jetzt entstanden 💕. Monti war am Anfang zu aufgeregt um sein Geschäft draußen  zu erledigen, da es spannender ist was Frauchen und Herrchen so machen bzw. was Draußen so passiert. Mit Ruhe haben sie auch dies zusammen gemeistert. Monti liebt es mit den beiden zu kuscheln und zu spielen. Ihr Ziel war erreicht, einer armen Seele aus dem Tierschutz ein Zuhause für immer zuschenken! DANKE EUCH DAFÜR! Monti ist jetzt dabei neue Freundschaften  mit den Hunden aus der Familie und von Freunden und Bekannten zu schließen. Lieber Monti du hast es geschafft, willkommen im neuen Leben bei einen lieben Pärchen. Wir wünschen euch drei alles Liebe und eine schöne lange Zeit zusammen 💞.

Teresa heißt nun Tessa 💓... (September 2020)

Tessa ist Anfang September mit ihren Geschwister zusammen von Varna nach Deutschland gereist. Hier in Deutschland wartete schon ganz aufgeregt eine kleine Familie auf sie. Ihr Frauchen und Herrchen waren überglücklich, die kleine Maus am Transport in ihre Arme nehmen zu dürfen. Endlich war die lange Wartezeit um. Tessa zeigt sich im neuen Zuhause neugierig, verschmust und verspielt. Draußen gab es am Anfang kleine Probleme: an der Leine laufen war ihr nicht so geheuer. Dafür fand sie das Stückchen Wiese vor dem Haus sehr schon und Madam wollte kein Schritt weiter gehen. Die Neugier gewann dann aber doch und das an der Leine laufen klappt immer besser. Die Kleine Maus muss ja auch noch paar Sachen lernen und diese kleine Hürde hat sie schon mal gemeistert 👍🏻. Weiter so.... Liebe Tessa nun kannst du dich auf dein neues tolles Leben freuen. Natürlich musst du auch noch lernen was im Leben wichtig ist, was sich gehört und was Verboten ist. ZUSAMMEN SCHAFFT IHR ALLES. Alles Liebe und Gute wünschen wir euch von ganzen Herzen 💕 auf viele Jahre zusammen. Tessa du hast es geschafft,  du wirst geliebt und beschütz in deiner neuen lieben Familie.


Shelly heißt nun Tarja 💖... (September 2020)

Tarja lebt seit Anfang September in Deutschland. Sie kam mit ihren Geschwistern von Varna zusammen hier rüber. Sie hatte das Glück, dass sich ein Pärchen für sie interessiert hat und die beiden dachten sich: "komm füllen wir mal die Bewerbung aus". Da lebten die Beiden noch getrennt mit jeweils einen Hund. Nun leben alle zusammen und sind super glücklich 🥰 eine kleine Familie. Beide waren super aufgeregt und schon vorher von den Bildern und Videos in Tarja verliebt. Als der Tag X endlich soweit war, sprangen ihre Herzen vor Vorfreude riesen Sprünge. Ein Traum wurde war, ihr dritter Hund wurde ihr erster gemeinsamer Hund 💖. Tarja lebte sich schnell in dem Rudel ein und überzeugte auch sie von ihrem Charme. Die zwei Hunde helfen ihr im Alltag zurecht zu kommen. Jetzt heißt es Regeln lernen und als Belohnung gibt es Kuscheleinheiten. Tarja liebt es nämlich zu schmusen mit ihren neuen Frauchen und Herrchen. Wir bringen nicht nur den Hundeseelen Glück, neeee wir bringen auch Menschenseelen Glück und sie werden zu EINER FAMILIE! Wir wünschen euch alles Liebe 💓 und Tarja du hast es endlich geschafft. Willkommen in deinem neuen Leben.


Pippin (September 2020)

Pippin lebte 2 Jahre im Tierheim in Pomoirie. Leider musste er erfahren, dass auch  in einem gut behüteten Heim Gefahren drohen: In einer besonders eisigen Winternacht zog sich Pippin Erfrierungen zu und sein Penis musste deswegen amputiert werden. Diesen Eingriff hat der tolle Kerl gut gemeistert! Er hat nun ein Zuhause gefunden, in dem er kein Leid mehr ertragen muss und geliebt wird, so wie er ist. Vielen Dank für die Chance, die Ihr Pippin gegeben habt!


Joe Black (August 2020)

Joe Black wurde mit seiner Mama Holly und seinen Geschwistern von unserer bulgarischen Tierschützerin Jani zu erst auf der Straße versorgt bis ein Plätzchen in unserem Tierheim frei war für die Rasselbande. Schnell stellte sich heraus das der kleine Mann der schüchternste vom ganzen Wurf war. Um so schöner ist es mit zu erleben wie sich Joe Black entwickelt hat und nun mit seiner neuen Familie Berlin unsicher macht. Wir wünschen der Familie und auch Joe Black noch viele schöne Jahre miteinander.


Tomi (August 2020)

Tomi, unser kleines Sensibelchen, hatte eeinen schweren Start ins Leben: 4 seiner Geschwisterchen starben und auch seine Mutter Hope war wie vom Erdboden verschwunden! Zum Glück wurde er gefunden und liebevoll großgezogen. Nun durfte er zu seiner neuen Familie. Wie man sieht stieg er noch recht schüchtern aus dem Transporter, aber nun ist Tomi richtig angekommen und ein kleiner glücklicher Bursche. Wir wünschen Dir, lieber Tomi, und Deiner Familie alles Gute!


Phoebe (August 2020)

Phoebe und ihre Geschwister wurden von Mama Fee am Hafe geboren, inmitten von LKW’s, Kränen und lauter anderer Maschinerie. Das war kein Ort für die kleine Familie, so zogen sie in unsere Unterkunft in Bulgarien. Jetzt war Phoebe bereit in die große weite Welt zu ziehen und fand in Deutschland ein tolles Zuhause auf Lebenszeit. Wir wünschen Dir alles Liebe, kleine Phoebe!


Mila (August 2020)

Die kleine Mila hat vermutlich nicht schlecht gestaunt, als sie von 2 maskierten Menschen in in Deutschland empfangen wurde *lach* Aber schnell hat sich ie kleine Maus in ihrer neuen Familie eingewöhnt und genießt ihr Leben nun in vollen Zügen. Habt 1000 Dank, dass Ihr Mila ein Zuhause geschenkt habt!


Gizmo (August 2020)

Gizmo ist wahrlich kein Glückspilz gewesen. Denn nachdem er als Welpe in seine Familie zog musste er diese mit 1,5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen wieder verlassen. So zog er in eine Pflegefamilie. Ganz einfach war der pubertäre Jungspund nicht, dennoch merkte man auch, welch eine Seele von Hund in ihm steckt. Und genau das ist auch seiner jetzigen Familie sofort aufgefallen und sie haben sich sofort in ihn verliebt. Seine Familie kommt wirklich gut mit ihm zurecht und ist sehr glücklich mit ihrer Entscheidung. Und Gizmo augenscheinlich auch 😉 wir wünschen euch noch ganz viele tolle Jahre und hoffen, dass euch nichts mehr trennen kann!


Idefix (August 2020)

Idefix entpuppt sich als „kleiner Streber“, der schnell lernt und gemeinsam mit seinem Frauchen aktiv ist. Hab viel Spaß kleiner Idefix!


Kaya (August 2020)

Kaya hat etwas Zeit gebraucht, sich einzuleben und genießt nun die Kuscheleinheiten ihrer Familie – gemeinsam besuchen sie nun die Hundeschule, um Kaya alles zu zeigen, was ein Junghund lernen muss. Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns, weiter von ihr zu hören.


Frida (August 2020)

Nach einiger Zeit bei einer wundervollen Pflegestelle ist Frida nun in ihrem „Für immer Zuhause“ angekommen und wie ihr sehen könnt lässt sie so richtig die Seele baumeln. Frida ist eine aktive und clevere Hündin, die das Leben in Deutschland sichtlich genießt und wir sind uns sicher, dass sie das nach 2 Jahren Tierheim auch wirklich verdient hat. Danke an ihre tolle Pflegestelle, ihr habt sie auf den Weg gebracht und natürlich auch ein Riesen Dank an ihre Familie die Heim und Herz für sie geöffnet hat. Hoffentlich liegen viele viele glückliche, gesunde und schöne Jahre vor euch.


Vyara (Augugst 2020)

Vyara ist ein kleines Wunder. Als sie ins Tierheim kam, war sie völlig gelähmt, sie konnte sich gar nicht mehr bewegen. Ihre „Besitzer“ haben ihr Insektizide verabreicht, laut deren Aussage wohl aus Schutz vor zecken, doch als Vyaras Zustand immer schlechter wurde, entledigten sie sich ihr im Tierheim.

Die Tierschützer vor Ort kämpften um Vyaras Leben und Vyara kämpfte mit! Ihr Zustand wurde immer besser, bald stand sie wieder, wenn auch wackelig, auf ihren Beinen und mit jedem Tag kam mehr Lebensfreude zurück in ihren Körper. Es ist nur einige Monate her, doch es lässt zum Glück nichts mehr daran erinnern und Vyara ist wieder richtig fit! Und sie hatte nochmal richtig großes Glück, denn ihre Geschichte berührte ihr heutiges Frauchen so sehr, dass sie entschied Vyara zu adoptieren. So war die Zeit im Tierheim nur recht kurz und sie konnte bereits im August nach Deutschland reisen. Heute lebt sie in der Nähe von Trier in einem kleinen Rudel und fühlt sich jetzt schon pudelwohl. Vielen Dank, dass du Vyara diese Chance gegeben hast und wir sind wirklich froh, dass sie endlich ihren Platz im Leben finden durfte ❤️


Caesar (August 2020)

Caesar hatte wirklich keinen einfachen Start. Als Welpe kam er ins Tierheim Pomorie und erkrankte an Parvovirose. Wie durch ein Wunder überlebte er, während alle seine Geschwister starben. Doch trotzdem wurde sein Leben nicht besser. Er verbrachte seine Jugend in einem kleinen Zwinger im Tierheim. Doch eines Tages sollte sich sein Leben ändern. Unsere Tierschützer wollten einigen Hunden aus dem öffentlichen Tierheim eine Chance geben, deren Chancen dort sehr gering sind jemals vermittelt zu werden. Caesars Geschichte berührte sie so sehr, dass sie entschlossen ihn mitzunehmen. In unserem Tierheim Grandpas Mitten wurde er in eine Gruppe sozialer Hunde integriert und langsam fasste er zu Jana, Desi und Radostina Vertrauen. Bald hatten sie ihn sogar so weit, dass er an der Leine gehen konnte. Doch trotz aller Mühen merkte man, dass dies leider nicht ausreichend war, um dem sensiblen Caesar seine Angst zu nehmen. Ben und Tri, zwei Auswanderer, erfuhren von seiner Geschichte und entschlossen ihn in Pflege zu nehmen, bis er ein geeignetes Zuhause gefunden hat. Dass dies so lange dauern würde, hätte niemand gedacht, doch vielleicht brauchte Caesar diese Zeit. 1,5 Jahre lebte er bei Ben und Tri, lernte vieles dazu und wurde immer mutiger. Viele der Welpen die Ben und Tri im Laufe der letzten Monate in Pflege hatte zog Caesar liebevoll mit auf und zeigte immer mehr Lebensfreude. Und als wir kaum noch damit rechneten kam sie, die erste und einzige Bewerbung für Caesar. Es klang alles wirklich perfekt, mitten auf dem Land, ein See in der Nähe (Caesar ist eine Wasserratte), Menschen mit Herz und Verstand. Tri und die neue Familie tauschten sich bereits vor der Reise viel aus und so konnte Caesar im August endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen. Wieder erwarten zeigte sich Caesar zwar vorsichtig, aber nicht ängstlich und lebte sich sehr schnell ein. Nach zwei Wochen denkt man, er wäre schon immer da gewesen. Er hat jetzt schon eine unglaubliche Bindung zu seiner Familie und fühlt sich einfach richtig wohl. So hat es wohl seinen Grund gehabt, dass Caesar so lange warten musste, denn seine Familie war noch nicht bereit. Wir freuen uns, dass ihr zusammen gefunden habt und danken allen Menschen, die dieses tolle Happyend für Caesar gemeinsam möglich gemacht haben ❤️Ende gut, alles gut 😊


Togi (August 2020) 

Togi´s Familie hat es uns echt einfach gemacht und seine Happy-End-Geschichte einfach selbst geschrieben :-) Allerdings sind sie so angetan von ihm, dass ihre Geschichte diese komplette Homepageseite in Anspruch nehmen würde *lach* Deswegen hier ein kleiner Auszug: "Um es vorweg zu nehmen: Togi ist ein Traumhund. Sein ganzes Wesen ist einfach liebevoll und zärtlich. Er kommt mit unseren Hundesenioren hervorragend zurecht, läßt unsere Katzen in Ruhe und läßt sich sogar bekuscheln. Was will man mehr? Aber in der Überschrift "wenn er sich denn trauen würde" ist ganz viel Wahrheit drin !!! So haben wir einige Überraschunger erlebt, die ich so nicht erwartet habe. (...) Dieser Schlumpf .... Draußen in der großen weiten Welt ist es für klein Togis sehr gruselig !! Bestimmt gibt es furchtbare Ungeheuer die dafür sorgen, dass er nicht wieder nach Hause kann. Ansonsten kuschelt er wo es nur geht. (...) Er ist schneller im Bett als ich und legt sich zurecht, wartet auf das "Betthupferl" und kriecht dann unter die Bettdecke zum Schlafen. Klar hat er ein eigenes Bett (das er übrigens Bexti abspenstig gemacht hat, die schläft jetzt in einem anderen) und es wird auch immer mehr genutzt, aber es ist freiwillig, so wie er sich traut. Bei Sturm und Gewitter kommt er aber nur zurecht, wenn er "in mich rein kriecht" Bin gespannt, was die Flegelmonate uns bringen !!!" ... Und wir wünschen  Euch ganz viel Spass dabei!


Bianca jetzt Laika (August 2020)
Bianca kam zu ihrem Frauchen Denise erst einmal auf Probe. War Denise sich doch nicht sicher ob alles klappen würde wie gedacht. Doch die Probezeit hat Bianca vom ersten Tag an mit Bravur gemeistert. Nun sind die beiden ein wahres Dreamteam. Viel Freude weiterhin miteinander.


Baloo (August 2020)
Baloo wurde von seinem neuen Frauchen entdeckt und sollte am liebsten direkt zu ihr ziehen. Aber der kleine Mann musste noch fertig geimpft werden bevor es losgehen sollte. Als es dann soweit war, hat sich Frauchen sehr gefreut aber auch erschrocken das er doch noch so arg klein war. Dies wird sich jedoch bald ändern, da er nun tolles Futter und jede Menge Liebe bekommt. Ein neues Dreamteam :)


Tasty (August 2020)
Tasty gehört schon zu den erwachsenen Hunden und es sah so aus als müsste sie lange auf ihr Glück warten. Weit gefehlt. Hat doch eine andere Fellnase im hohen Alter sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Frauchen wollte nicht alleine bleiben und so wurde ihr Tasty vorgeschlagen. Der Funke sprang über, alles wurde organisiert und  nun hat Tasty den Himmel auf Erden. Ihr neues Frauchen liebt Tasty über alles und verwöhnt diese wo sie nur kann. Hier haben sich einfach zwei gesucht und gefunden. Viel Glück miteinander :)


Carlson (August 2020)
Carlson hat sein Glück auf dem zweiten Weg gefunden. War er doch bereits vermittelt, dann konnte jedoch seine neue Familie in doch nicht nehmen und gab ihn schweren Herzens wieder frei. Es dauerte nicht lange und seine neue Familie war gefunden. Christine und ihre Töchter waren sofort Feuer und Flamme. Die Mädels konnten es kaum abwarten bis Carlson endlich ankommt, Da auch noch ein Urlaub geplant war, ging Carlson für 2 Tage auf eine Pflegestelle und der Urlaub wurde kurzerhand abgebrochen. Nun wird Carlson von morgens bis abends bespaßt und verwöhnt. Wir wünschen euch alles Gute.


Thai jetzt Milo (August 2020)

Der kleine Mann ist allen direkt unter seinen Geschwistern aufgefallen. War er doch der Einzige Goldbraune Welpe. Seiner Familie als neues Familienmitglied vorgeschlagen, hatte diese sich in Sekundenschnelle in Thai verliebt. So durfte Thai seine Koffer packen, ist bei seiner Familie eingezogen und ist nun nicht mehr weg zudenken. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.


Lilo ❤️ (August 2020)
Who run the world? Girls!
Lilo hat ihre zweite Chance bereits in vollen Zügen ergriffen und ihre Pflegemädels davon überzeugt bleiben zu dürfen! Alles andere hätte uns bei dem Trio auch echt das Herz gebrochen. 
Schwimmen, Rad Fahren, Skateboard fahren? Lilo ist bei allem voll dabei und genießt jetzt so richtig die schönen Seiten vom Leben. Von dem kleinen ängstlichen Häuflein, dass wir im Februar kennengelernt haben ist weit und breit keine Spur mehr zu sehen, sie wusste direkt, dass Jennifer und Anna jetzt ihre echte Familie sind ❤️ Bleibt gesund und glücklich ihr Drei!


Lea (August 2020)

Die Kleinste aus Holly's Wurf hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Zusammen mit ihren neuen Kaninchenfreunden genießt Lea das Leben und orientiert sich sehr an Herrchen. Sie ist neugierig und lernt schnell. Mit ihrem Aussehen wickelt die kleine Lady jeden um den Finger. ❤️ Liebe Lea, wir freuen uns, dass du so liebevoll aufgenommen wurdest und wünschen dir ein tolles Leben!


Barney (August 2020)
Barney und seine Geschwister kamen am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres in Deutschland an. Er wurde freudig erwartet und seine neue menschliche Schwester hat sich extra ein tolles Kleid für den Hundebruder angezogen. Alles Gute und viele glückliche und gesunde Jahre für dich und deine Familie lieber Barney

 Emmy heißt nun Mali 💜.... (August 2020)

Auch Mali kam Anfang August nach Deutschland von Bulgarien aus. Im Gepäck hatte sie ihr großes Herz, was sie sofort geöffnet hat nach dem sie hier war für ihr Frauchen und Herrchen. Die Beiden kamen über einen ehemaligen Adoptanten von uns, was uns sehr freute 😍. Nach ein paar Vorschlägen haben sie sich in die kleine Zuckermaus verliebt 💘. Verständlich bei diesem Blick, da wickelt man uns Zweibeiner schnell um die Pfote 🐾 . Mali liebt ihr neues Zuhause und ist super glücklich wie man sieht. Genau so wie ihre neue Familie, so schnell macht man Zwei- und Vierbeiner glücklich. Es muss natürlich auch passen und man muss bereit sein Arbeit zu investieren. Jetzt darf Mali alles erlernen, die vielen Regeln, was man darf und was nicht! Aber du bist ein schlaues Mädel, du schaffst es 😉. Euch allen wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute. Dankeschön, Mali hat es durch Euch geschafft.


Fritz (August 2020)

Der kleine Mann hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert, da wird es ihm auch nicht übel genommen, wenn er das ein oder andere Kleidungsstück stiebitzt und in seinem Körbchen aufbewahrt. Denn nur ein Blick und man kann Fritz nicht böse sein. Und so genießt Fritz es mit Familie zu toben und schmusen, zu dem ist er auch ein ganz schlauer und ist schon fleißig das Hunde 1x1. Wir wünschen der Familie und Fritz viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit.


Katara (jetzt Rosa, August 2020)

Katara hat wirklich sehr viel Glück, denn wir dachten schon das die kleine Maus als einzigste der Geschwisterchen zurück bleiben muss. Doch kurz vor knapp hat es doch noch alles geklappt. Katara fühlt sich sehr wohl und blüht richtig auf. Sie begleitet Frauchen so gar schon in den Stall und findet es dort richtig interessant. Katara ist in ihrer Familie angekommen und das merkt man der kleinen Maus auch an. Wir wünschen viele schöne Momente und eine glückliche Zeit.


Star (August 2020)

Der schöne Star würde einfach nicht gesehen. Nun hat sich das  zum Glück geändert. Er fand ein tolles zu Hause und mit seinem Frauchen, wird er immer sicherer. Die beiden sind ein tolles Gespann und wir wünschen ihnen eine schöne Zeit zusammen.


Casey heißt nun Maya...(August 2020)
Maya kam Anfang August nach Deutschland und wurde freudig erwartet 💕.Zuerst hatte Casey keine einzige Anfrage, was völlig unverständlich war. Okay, sie sah aus wie ein kleines Meerschweinchen mit viel Fell 😅. Nach dem endlich eine Anfrage von ihrer jetzigen Familie kam, kamen auch andere Interessenten auf den Geschmack 😅. Maya hatte schon Glück und wurde von einem lieben Pärchen adoptiert. Die Beiden und Maya sind super glücklich zusammen und werden von Tag zu Tag immer mehr ein Team 💕. Nun sie ist in ihr Fell reingewachsen und wird eine kleine Dame, die jetzt erstmal das 1 mal 1 lernt. Viel Spaß wünschen wir dir kleine Maus, du hast es geschafft! Das macht uns mega glücklich 🥳. Deiner Familie und dir wünschen wir viele schöne Jahre zusammen, in denen ihr durch dick und dünn geht.

Bambi (August 2020)
Bambi fühlt sich in ihrer Familie total wohl und statt sich nur einen Platz zum Liegen zu suchen, nahm sie sich direkt den ganzen Wintergarten. 😊 Auch mit dem kleinsten Mann der Familie versteht sie sich super, sie sind ein Herz und eine Seele. Bambi wird sicherlich zum tollen Familienhund heranwachsen. Jetzt hast du endlich ein liebevolles Zuhause gefunden liebe Bambi. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lernen und Leben mit deinen Liebsten.

Piggy - jetzt Luna (August 2020)

Kurz nachdem sie den Transporter verlassen hatte, hieß Piggy schon Luna und freute sich über ihre neue Familie. Das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit. Zu Ihrer Familie zählen nun auch 2 Kaninchen, die bisher aber sehr uninteressant für sie waren.Luna ist aber grundsätzlich eine neugierige Fellnase auch wenn sie Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig ist. Mit Frauchen und Herrchen geht sie sehr liebevoll um und wir finden, sie sieht sehr glücklich aus. Liebe Luna wir wünschen dir einen tollen Start in dein neues Leben und viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Herzensmenschen❣️

Murphy (August 2020)

Murphy wurde sehnlichst erwartet und schmiegte sich auf dem Weg vom Transporter zum Auto schon eng an sein neues Herrchen. Frauchen war auch direkt ganz hin und weg. Nach kurzer Zeit hat Murphy sich schon sehr gut eingelebt und viele neue Hundefreundschaften im Dorf gefunden. Er ist welpentypisch neugierig und verschmust. Man schaut ihm gerne beim Schlafen zu, weil er dann noch süßer aussieht. Wir wünschen Murphy alles Gute und freuen uns, dass seine neue Familie damals den Weg zu uns gefunden hat.


Prinz Monty lebt jetzt auf Wolke 7 ⛅️.... (August 2020)
Der kleine Monty kam Anfang August von Bulgarien nach Deutschland. Seine neue Familie hat vor paar Jahren schon Kessy aus Bulgarien adoptiert. Jetzt musste frischer Wind in die Bude  und so entschieden sich für Prinz Monty 💕. An Kessys Geburtstag zog Monty dann ein und sie fragt sich bis heute, warum ihn und keinen schönen Leckerli- Geburtstagskuchen? Monty ist ein schlaues Kerlchen und lernt schnell. Er hat ein Traum-Zuhause gefunden, wo Regeln herrschen, aber ihm auch das Paradies geboten wird! Lieber Monty du hast es geschafft 🥰 . Willkommen im neuen Leben, wir wünschen dir,Kessy und deiner Familie zusammen alles Liebe 💓

Zola von nun an Lilly ❤️ (August 2020)
Lilly hatte großes Glück und darf nun als glücklicher Familienhund aufwachsen. Die Kinder der Familie haben lange darauf gewartet die kleine Lilly endlich bei sich haben zu können und hatten ihr über die Sommerferien hinweg ein schönes Plätzchen vorbereitet, sodass sie es nach dem langen Transport besonders gemütlich haben konnte. Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre, mit vielen Abenteuern aber auch Kuschelstunden.
Danke, dass ihr Lilly adoptiert habt 😊


Penka (August 2020)

Die hübsche Penka zog zu ihrer liebevollen Familie in den Osten und trägt von nun an den Namen Dörte ❤️
Als sie die erste Pfote aus dem Transport setzte war es bereits um alle geschehen, Dörte war das fehlende Puzzlestück in der Familie und hat sich nahtlos eingefügt. Das war von allen Seiten wirklich Liebe auf den ersten Blick. Nun hat sie endlich das glückliche Leben vor sich, dass sie sich so sehr verdient und wir wünschen allen viele fröhliche und gesunde gemeinsame Jahre.


Rika (August 2020)

Rikas erste Vermittlung lief leider schief, da ihr neues Frauchen noch nicht über den Verlust des vor einigen Monaten verstorbenen Hundes hinweg kam und so zog Rika nach wenigen Tagen in eine Pflegefamilie. Dort fühlte sie sich sehr wohl und verzauberte jeden der sie kennen lernte. So war es kein Wunder, dass sie dort nicht lange bleiben musste und bald ihre Familie finden durfte. Rika hat sich schnell eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Ihre Familie hat genau wie sie das Herz am rechten Fleck und so hoffen wir, dass sie noch ganz viele Jahre zusammen genießen dürfen!