Unsere Glückspfoten 2020

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Hunde vorstellen, die jetzt dank Euch ein tolles Leben führen dürfen. Die meisten von ihnen hatten eine schlimme Vergangenheit und blicken jetzt in eine glückliche Zukunft!


Cap (Juli 2020)

Cap zog mit Mama und zwei Geschwistern nach Pomorie ins Tierheim, wo er erst etwas schüchtern Menschen gegenüber war. Das legte sich schnell nachdem er auf eine Pflegestelle in Deutschland kam. Dort hat ihn sein jetziges Herrchen immer wieder besucht bis er endlich umziehen konnte. Heute begleitet Cap sein Herrchen zur Arbeit in die Hundekita, wo er schon viele Freunde gefunden hat. Wir wünschen beiden ein langes glückliches gemeinsames Leben.


Charlie jetzt Willi (Juli 2020)

Charlie hatte Glück im Unglück: Er kam in Bulgarien auf eine Pflegestelle, als er auf der Straße als Fußball missbraucht wurde. Dort wurde er liebevoll aufgepäppelt, bis sein jetziges Frauchen in ihn verliebt hat. Wir beiden viele glückliche gemeinsame Jahre.


Luna (Juli 2020)

Luna war noch nicht mal auf unserer Homepage, da hatte sich ihre Familie schon in sie verliebt. Die Freude war groß als sie dann endlich in Deutschland ankam. Luna und ihre Familie bestreiten viele Abenteuer zusammen. Wir freuen uns für euch und wünschen der Familie alles Gute und eine schöne Zeit.


Freddie (Juli 2020)

Freddie jetzt Spike unser Findelkind freut sich jetzt mit seiner Familie in Deutschland alles zu erkunden und viele neue Dinge zulernen. Wir wünschen der Familie und Spike viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.


Tinkerbell (Juli 2020)

Unsere kleine lustige und immer gut gelaunte Tinkerbell hat ihr zu Hause gefunden. Nun kann sie mit Ihren beiden kleinen Hundefreunden und natürlich auch mit ihrer Familie die Welt entdecken. Die Familie ist ganz bezaubert von der kleinen Maus und wir wünschen der Familie und Tinkerbell viele schöne Momente zusammen.


Alba (Juli 2020)

Alba die trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit uns Menschen nicht den Glauben an uns verloren hatte, zeigte sie schon bei der Ankunft in Deutschland. Denn schon da bezauberte sie alle mit ihrem lieben Wesen. Auch ihre Pflegestelle war hin und weg und so hat es auch nicht lange gedauert das sie beschlossen Alba zu behalten. Wir wünschen Alba und ihrer Familie viel schöne gemeinsame Jahre.


Nayla ( Juli 2020 )

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist nun Nayla in ihrer Familie angekommen. Das fröhliche Hundekind kann nun ein unbeschwertes Leben beginnen und gemeinsam mit den Kindern der Familie aufwachsen. Es wird gekuschelt und getobt und wenn dann alle müde sind gemeinsam ausgeruht. Wir wünschen der Familie und Nayla eine schöne Zeit.


Sandi (Juli 2020)

Nachdem Sandi im Tierheim aufgewachsen ist, hat sie nun ein zu Hause gefunden. Jetzt kann sie langsam, mit viel Zeit und Geduld, lernen wie das Leben mit einem eigenem Körbchen und ihrem eigenen Frauchen ist. Ihr Frauchen gibt ihr die nötige Sicherheit, die die sensible Sandi braucht. Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit.


Lore (jetzt Murphy, Juli 2020)

Lore ist eine zarte kleine Hündin, die mit ihrem Blick direkt das Herz von Ihrem Frauchen hat schmelzen lassen. Jeder der Lore kennen lernt, erliegt ihrem zarten Wesen. So genießt sie es in vollen Zügen gekuschelt und geschmust zu werden. Aber Lore ist nicht nur ein Schmusehund: Sie möchte auch was erleben und so findet Sie die gemeinsamen Spaziergänge spannend. Wir wünschen der Familie eine schöne Zeit zusammen.


Leo ( Juli 2020 )

Leo unser Prinz Charming, hat es geschafft und seine Familie um seine Pfote gewickelt. Nun hat er das große Los gezogen und kann zusammen mit seiner Familie mit dem Wohnmobile die ganze Welt entdecken. Und wenn es mal nichts zum Entdecken gibt, wird ausgiebig zu Hause gekuschelt und der heimische Garten unsicher gemacht. Wir wünschen der Familie noch viele tolle Abenteuer und eine schöne Zeit zusammen.


Juna (Juli 2020)

Nun hat Juna ein liebe volles zu Hause gefunden, in dem sie geliebt und erwünscht ist. In Ihrer Familie kann Sie die schlimme Zeit hinter sich lassen und das tut Sie auch. Es wird das ausgibig gespielt und aus noch viel wichtiger für Juna ist: gekuschelt. Wir wünschen der Familie und Juna eine schöne Zeit zusammen!

 

 


Prinzessin Amelie hat ihr Glück gefunden... (Juli 2020)
Amelie kam Anfang Mai nach Deutschland und zog erstmal auf eine liebe Pflegestelle, die wirklich alles für die kleine Maus gemacht haben. Sie lebte sich schnell ein und machte gute Fortschritte,so  dass sich schnell Interessenten für sie gemeldet haben. Leider hat es dort nicht ganz geklappt und Amelie zo zurück in ihre Pflegefamilie. Beim Spazieren gehen haben sie Amelies neues Frauchen kennen gelernt und Amelie eroberte schnell ihr Herz. Nun nach einer Kennenlernphase ist Amelie umgezogen und lebt im Hundeparadies. Amelie wird dort auf Händen getragen und alles ermöglicht was sie braucht 💕. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute auf euren weiteren Weg! Liebe Amelie du hast es geschafft ❤️

Yukon jetzt Aiko (Juli 2020)

Aiko kam in Deutschland an und konnte sich kaum vor Herrchens Freude retten. Er wurde sofort liebevoll in die Familie aufgenommen und es ist, als wäre er schon immer da gewesen. Altersgemäß sorgt er natürlich für ordentlich Stimmung und Unterhaltung, aber seine Familie nimmt das alles mit Humor und nimmt ihm seine Flausen nicht allzu krumm. Seine Familie und auch die Hündinnen des Hauses lieben den kleinen Aiko jetzt schon abgöttisch und wir sind uns sicher, dass der kleine Prinz eine ganz tolle Zukunft vor sich hat!


Hudson (Juli 2020)

Sabrina war nicht wirklich auf der Suche nach einem Hund, denn ihr geliebter Hund Colin war noch nicht lange verstorben. Doch als sie den kleinen Hudson sah, war es um sie geschehen und die Wochen Wartezeit waren kaum zu ertragen. Colin war auch ein Hund aus dem Tierschutz und jahrelang erfolgreich als Rettungshund im Einsatz. Auch wenn es keine Vorraussetzung war, wird Hudson, der nun übrigens Ivar heißt, mit Sicherheit auch einige Menschenleben retten in Zukunft, denn der pfiffige Kerl lernt unheimlich schnell und motiviert dazu und macht seinem Frauchen einfach nur unglaublich viel Freude. Jetzt soll er sich natürlich erstmal einleben, aber bald darf er seine Ausbildung beginnen und wir sind schon sehr gespannt! Wir freuen uns für euch beide sehr, ihr seid jetzt schon ein großartiges Team und wir hoffen ihr werdet noch ganz viele tolle Jahre miteinander haben!


Julchen (Juli 2020)

Julchens (rechts) Familie wollte schon länger nach einem Hundekumpel für Layla (Jaya) schauen. Nun wurde es eine Kumpeline. Auch Layla ist aus Bulgarien und die beiden sind nun ein tolles Dreamteam. Die beiden Mädels bereichern den Alltag von Janine und ihrer Familieund sie fühlen sich nun endlich komplett. Viel Glück weiterhin.


Mercy (Juli 2020)

Mercy hatte großes Glück, als sie von einem jungen bulgarischen Pärchen auf der Straße gefunden wurde, denn sie hatte mehrere Knochenbrüche und war völlig verängstigt. Über Monate wurde sie von den beiden versorgt und musste einige Operationen ertragen. Als sie dann endlich gesund war, entschieden wir uns sie in eine Pflegefamilie ziehen zu lassen, damit sie ihre neue Familie vor Ort kennen lernen kann um zu sehen ob die Chemie stimmt, denn Mercy ist zu Beginn sehr misstrauisch, sicherlich begründet. Lange musste Mercy zum Glück nicht warten und ihre jetzige Familie meldete sich für sie und mittlerweile hat sie sich bereits richtig gut eingelebt und vertraut ihnen. Schön, dass ihr der schüchternen Maus eine Chance gegeben habt und noch ganz viel Freude miteinander!


Bendit (Juli 2020)

Bendit wartete lange auf seine Chance. Als sich seine jetzige Familie als Pflegestelle bewarb schlugen wir ihnen Bendit vor und sie waren schnell überzeugt davon, ihm eine Chance zu geben. Bendit war von Anfang an ein Vorzeigehund und fühlte sich in seiner Pflegefamilie sichtlich wohl. So dauerte es auch nicht lange, dass er vermittelt wurde, doch Bendit schien ganz verändert in der neuen Familie und zeigte problematische Verhaltensweisen. So zog er doch wieder zurück zu seiner Pflegefamilie und war wieder ganz der alte. Tja, Bendit wusste sofort, wo er hingehört und seine Pflegefamilie dann am Ende auch, denn sie entschieden Bendit für immer zu behalten und haben diese Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Man kann wohl sagen, dass Bendit sich ganz alleine seine Familie ausgesucht hat und ein größeres Kompliment kann es wohl gar nicht geben! Wir hoffen ihr seid noch ganz viele Jahre glücklich miteinander und freuen uns, dass ihr euch gefunden habt!


Elliot (Juli 2020)

Elliot fand sein Glück auf Umwegen. Da es in der ersten Familie nicht geklappt hat, wurde kurzerhand ein neues Zuhause gesucht. Anke hatte sich sofort in Elliot verliebt. Dann ging auch alles sehr schnell und Elliot durfte bei Anke einziehen. Die beiden waren vom ersten Tag an ein tolles Team und wir hoffen das es für immer so bleibt. Viel Glück ihr zwei.


Rico (Juli 2020)

Ricos Familie war schnell überzeugt das er der Richtige ist. Kinder und die ländliche Umgebung, ideal für den bulgarischen Burschen. Und genauso kam es. Er liebt die Kinder in der Familie, erfreut sich an den schönen Spaziergängen und genießt einfach sein neues Leben. Viel Freude weiterhin miteinander.

 


Rüdiger jetzt Jack (Juli 2020)

Jack kam Anfang Juli nach Deutschland. Er hatte endlich eine Pflegestelle gefunden, die ihm eine Chance gab. Er saß seit er klein war im Shelter und keine einzige Selbstauskunft kam für ihn herein. Als er nun ankam hat er sich sofort gut mit Ben dem anderen Hund verstanden und orientierte sich an ihm. Jack schlich sich heimlich in die Herzen 💕 seiner Pflegefamilie. Es kam wie es kommen musste:  sie teilten uns mit, dass sie ihn nicht mehr her geben konnten! Das freut uns sehr für beide Seiten, es passt wirklich gut und die Chemie hat von Sekunde eins gestimmt. Nun wünschen wir euch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg  und viele wunderbare Jahre 🥰


Elli (Juli 2020)

Elli hatte das große Glück in Bulgarien vom Shelter auf eine tolle Pflegestelle zu kommen. Dort konnte sie endlich ihr wahres Potential zeigen. Ihr neues Frauchen Sylvia war derselben Meinung und konnte es kaum abwarten das Elli nach Deutschland kommt. Inzwischen ist Elli bei ihrem neuen Hundekumpel Sammy und Sylvia angekommen und fühlt sich dort richtig wohl. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.


Dino (Juli 2020)

Dino sollte ursprünglich auf eine Pflegestelle, wurde dann jedoch kurzfristig von seiner neuen Familie entdeckt. Sollte doch eine ganz andere Fellnase dort einziehen, die aber leider in nächster Zeit nicht reisen kann. Aber Dino brauchte nicht lange um die komplette Familie zu überzeugen, das er dort hin gehört. Er zeigt sich von seiner besten Seite und ist nicht mehr wegzudenken.

 

 


Emmy (Juli 2020)

Emmys neue Familie hat ein Bild von ihr gesehen und war sich sicher, das ist sie. Die Fellnase die in unserer Familie leben soll. Und als hätte Emmy den gleichen Gedanken gehabt, kam sie an und tat so als wäre sie immer schon da gewesen. Alle Familienmitglieder und Emmy, jetzt übrigens Kleo, sind glücklich. Wir wünschen eine schöne und lange Zeit miteinander

 

 


Gonzo (Juli 2020)

Gonzo war grade einmal 4 Tage auf seiner Pflegestelle bevor er in sein Zuhause umziehen konnte. Zugegeben, seine neue Familie hatte auch vorher schon ein Auge auf ihn geworfen und war sich eigentlich schon da ganz sicher, dass er ihr neuer Wegbegleiter werden soll. Das Gefühl hat nicht getrügt und Gonzo ist schon jetzt ein festes und glückliches Familienmitglied. Er ist ein Hund für alle Fälle und für jeden Schabernack zu haben, kuscheln genießt er mindestens genauso wie Spaziergänge und all das wird er zukünftig in Überfluss haben. Viel Spaß in deinem neuen Leben Gonzo ❤️


Lana (Juli 2020)

Lana (ganz rechts) kam mit ihrer Mutter Kelly ins Tierheim und überlebte als einzige ihrer Geschwister. Wir lernten sie im Februar selbst kennen, sie war ein schüchternes junges Mädchen und uns war schnell klar, für Lana war es umso wichtiger schnell eine Familie zu finden. Diese Familie fand sich auch tatsächlich und es klang alles mehr als perfekt für die kleine Lana. Nur leider kam dann Corona dazwischen und es konnten keine Transporte statt finden. Hinzukam erschwerend, dass ihre Familie in der Schweiz lebte und die Grenzen lange geschlossen waren, sodass Lana auch mit dem ersten Transport im Mai nicht mitkommen konnte. Ihre Familie ließ sich jedoch nicht abschrecken, sie wollten auf Lana warten, egal wie lange es dauern sollte. Doch auch im Juni waren die Grenzen weiterhin geschlossen. Wir entschieden gemeinsam mit der Familie, dass Lana zunächst in eine Pflegefamilie ziehen sollte, denn schließlich waren bereits 4 Monate vergangen, seitdem die Familie auf Lana wartete und so musste sie die Wartezeit nicht weiterhin im Tierheim verbringen. Zum Glück wurden die Grenzen derweil geöffnet und so hat Lana nur zwei Wochen in der Pflegefamilie verbringen müssen, bis sie endlich von ihrer Familie abgeholt werden konnte, die überglücklich waren, ihr kleines Mädchen endlich in den Arm nehmen zu können. Lana lebt nun mit drei weiteren Hunden und Katzen in ihrer Familie und lernt täglich fleißig dazu. Sie hat sogar schon die ersten Kommandos gelernt und taut jeden Tag ein kleines bisschen mehr auf. Für Lana hat sich das warten definitiv gelohnt und sie ist jetzt eine glückliche Schweizerin. Danke für all eure Mühen!


Mia (Juli 2020)

Herzliche Hunde brauchen ebenso herzliche Familien und diese Adoption scheint ein glatter Volltreffer zu sein. Auch wenn Mia ein bisschen länger warten musste, hat das Schicksal sie nicht betrogen und die richtige Familie hat sich zum Glück gemeldet, dass Mia zu ihnen gehört stand ganz schnell fest. Vor euch liegen nun hoffentlich viele viele gesunde und glückliche Jahre mit kostbaren Moment und liebevollen Kuschelstunden. Wir wünschen euch mit dem Goldstück alles Glück der Welt, danke, dass ihr euch entschlossen habt zu adoptieren.


Colorado (Juli 2020)

Colorado geht jetzt mit dem Namen Cadoc durchs Leben...

Cadoc hatte Glück und es hat sich schnell eine Familie gefunden, die den kleinen Mann addoptieren wollte. Seit Anfang Juli lebt er nun bei seiner Familie, die total glücklich ist, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Von der ersten Sekunde waren Cadoc und der Sohn ein perfektes Team und fanden schnell zueinander wie man sieht 💘. Die beiden werden noch viele wundervolle Jahre zusammen verbringen. Jetzt wird fleißig geübt, denn als Welpe muss man noch Vieles lernen! Am liebsten kuschelt Codac, aber er möchte auch der ganzen Familie einfach gefallen und hat alle mit seinen Charme um seine kleine Pfote 🐾 gewickelt. Es war von Anfang an so als würde Cadoc schon ewig da wohnen! Nach dem Transport war er so aufgeregt irgendwas Spannendes zu verpassen, dass er erstmal keine Ruhe fand. Für ihn stand fest: "mit euch geh ich ab jetzt durch dick und dünn!" Nun auch dir lieber Cadoc wünschen wir vom Herzen alles Liebe auch für deine neue Familie! Du hast es nun geschafft und für dich beginnt ein neues glückliches Leben, voller Liebe und Geborgenheit.


Fleur (Juli 2020)
Fluer hat einen neuen Namen und heißt jetzt Paula. Sie und ihre zwei Brüder kamen Anfang Juli nach Deutschland. Ihre Familie war schon voller Vorfreude und total aufgeregt. Sie fanden sogar unsere Arbeit so gut und interessant, das sie sich uns angeschlossen haben und ein Teil des Teams geworden sind, bevor Paula überhaupt nach Deutschland kam. Paula eroberte alle Herzen im Sturm, die beiden Kinder waren sofort hin und weg von ihr. Paula weiss eben wie man uns Menschen  um die Pfote wickeln kann: sie hat einen Blick zum dahin schmelzen. Nun sie muss noch viel lernen, gerade weil sie vor allem Unbekannten am Anfang sehr schüchtern ist. Aber wir sind da gute Dinge; das bekommt ihr als Team zusammen hin. Paula wurde von Minute eins als Familienmitglied gesehen,  sie meinten "unser 3 Kind mit Fell " 💕💝. Ein besseres Zuhause hätte Paula nicht finden können, dort wirst du respektiert, beschütz und geliebt. Klar du wirst auch Regeln dort kennenlernen , aber da muss jeder Hund durch 😂. Nun liebe Paula wir wünschen dir und deiner lieben Familie vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Du hast es geschafft, dein neues Leben beginnt jetzt 💜. Von dir werden wir noch öfter was hören und sehen. Bis bald kleine Maus!

Valerie (Juli 2020)
Die schüchterne Prinzessin Taut langsam auf...
Valerie kam mit ihren zwei Geschwistern Anfang Juli nach Deutschland. Sie ist vom Charakter her etwas ängstlich und schüchtern. Als sie aus dem Transporter kam hat sie auch erstmal die Schockstarre eingenommen. Nun aber ihr Frauchen und Herrchen hat sie schnell an dich heran gelassen und von Tag zu Tag wird mehr Vertrauen aufgebaut. Sie liebt es zu kuscheln und fängt jetzt an, sich wie ein normaler Junghunde zu verhalten. Ihr neues Hobby ist Socken klauen😂 und sie dann zu verstecken oder stolz zu zeigen ,, Guck mal was ich hier hab „. An paar Sachen muss natürlich noch gearbeitet werden aber mit der Zeit werden auch die Feinheiten geregelt werden. Hier kann man echt sagen Valerie passt zu 100 Prozent zu den Beiden und auch andersrum. Die Beiden lieben sie schon über alles und könnten sich ein Leben ohne sie nicht mehr Vorstellen 💜. Vermutlich geht es Valerie genau so❣️. Wir freuen uns riesig, dass es so super bei euch klappt und ihr drei schon ein perfektes Team geworden seit. Ihr seid auf dem richtigen Weg! Liebe Valerie wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und Gute und eine schöne gemeinsame Zeit, du hast es echt verdient kleine Prinzessin. Valerie herzlich Willkommen in deinen neuen Leben💕💓💝.

Lisa (Juni 2020)

Lisa unsere kleine menschenbezogene Bulgarin , hat jetzt ihre Menschen gefunden. Mit ihren zwei und vierbeinigen Freunden, wird sie jetzt so manches Abenteuer meistern. Wir wünschen der Familie viele schöne Jahre miteinander.

 


Izy (Juni 2020)
Izy hatte das Glück, in Bulgarien ihre ersten Lebensmonate in einer Pflegefamilie zu verbringen. Hier in Deutschland an gekommen , hat sie ihre neue Familie samt Erst-Hund um den kleinen Finger gewickelt. Wir wünschen Izy und ihrer neuen Familie viele schöne gemeinsame Jahre.

 


Red im 7 Himmel 💚 (Juni 2020)

Red kam Anfang Juni von Bulgarien hier in Deutschland an und wurde auch freudig erwartet. Alles schien perfekt, doch das Schicksal meinte es anders mit Red. Nach ein paar Tagen kam die Nachricht für den kleinen Prinzen bitte ein neues Zuhause zu finden. Nun gemacht getan, eine liebe kleine Familie hatte sich als Pflegestelle beworben und ist sofort eingesprungen. Sie gaben Red erstmal ein Zuhause auf Zeit. Nun der kleine Schatz schlich sich von Sekunde eins an in die Herzen von den 3 :-) Red entwickelte sich prima, er ist der perfekte Familienhund und ein Kuschelmonster. So bekamen wir die Nachricht: Red darf für immer bei UNS bleiben! Das freute uns richtig für beide Seiten. Denn Red liebt seine neue Familie über alles und andersrum ist es genau so. Gerade die Streicheleinheiten von der Tochter, genießt er richtig. Vielleicht sollte es so laufen letzten Endes, man weiss es nicht 🤷🏼‍♀️. Egal! Hauptsache alle sind am Ende glücklich. Lieber Red du bist angekommen, alles Liebe und Gute deiner Familie und dir 💜 Du hast es geschafft!

Bonnie (Juni 2020)

Im zweiten Anlauf hat Bonnie nun auch endlich das große Glück finden dürfen ❤️
Ihre neue Familie war sofort verliebt und nimmt Bonnie nun mit auf viele schöne Abenteuer und Wanderungen. ☺️ Vielen Dank das ihr der Maus ein Zuhause schenkt, obwohl sie sicher ein bisschen Zeit zum einleben braucht.

 


Buttercup (Juni 2020)

Buttercup war eines unserer größten Sorgenkinder. In Bulgarien galt sie bereits als sehr problematisch, ängstlich und bissig. So zog sie zunächst in eine Pflegefamilie und siehe da: Butty wurde zu einem Traum von einem Hund, man musste ihr nur zeigen, dass man ihr nichts Böses will und sie verstehen lernen. So ging es nach kurzem Anfangsschwierigkeiten ganz schnell und wir machten uns auf die Suche nach einem Zuhause für sie. Ihr Frauchen entdeckte sie im Internet und eigentlich war nach dem ersten Kennenlernen (für Frauchen eigentlich schon vorher ;) ) klar, die beiden haben eine ganz besondere Verbindung. Auch Herrchen schloss Buttercup schnell ins Herz und so durfte sie einziehen und seither kommen Frauchen und Herrchen aus dem schwärmen über ihr tolles Mädchen gar nicht mehr heraus :) Buttercup heißt jetzt Bonnie und hat schon viele neue Freunde gefunden. Auch verbindet Frauchen und Bonnie ein Hobby: sie gehen beide sehr gerne wandern. Wir freuen uns sehr für die drei, Menschen glücklich, Hund glücklich, was will man mehr?


Theo (Juni 2020)

Klein Theo hatte das Licht der Welt in Grandpaßs Mitten erblickt und verbrachte dort wohl behütet seine ersten Monate. Seine neue Familie hat in bei  uns auf der Homepage  entdeckt und schnell war klar: Theo wird sein Zuhause bei uns finden! So zog er im Juni ins schöne Köln und bereitet seiner Familie viel Freude. Allerdings ist Theo ein kleiner Sturkopf und hatte nach nur einer Woche die Hosen in seinem neuen Heim an! :-) Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und seiner Familie gute Nerven :-)


Lolek (Juni 2020)
Lolek heißt nun Eddy mit den schönen Augen :-) Eddi wurde  von den Kinder der Familie mit großer Aufregung erwartet. Sie haben für Eddy auch sofort Willkommens-Schilder gebastelt. Eddy fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause wie man sieht. Er hat alle direkt in sein Herz geschlossen und andersrum auch. Eddy wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, du hast es geschafft.

Und dann kam Polly... (Juni 2020)

Ihr neues Frauchen war von Sekunde eins in Polly verliebt: Sie sah Polly im Internet und hat sofort eine Selbstauskunft ausgefüllt. Nach Wochen langen Warten war es nun endlich soweit: Polly kam an und hat auch in live total überzeugt. Das war Liebe auf dem ersten Blick. Polly wird jetzt eine Wandermaus und hat ein super Start in ihr neues Leben. Eine bessere Familie konnte Polly garnicht finden. Von Anfang an hat ihr Frauchen alles umgesetzt und getan, damit Polly bei ihr glücklich werden kann. Bei Storys wie dieser, wissen wir, warum wir im Tierschutz sind! Nicht nur eine Hundeseele ist glücklich, nein eine Menschenseele auch. Euch zwei alles Liebe weiterhin , viele wundervolle Jahre zusammen.


Ernie im Paradies (Juni 2020)
Die süße Maus fühlt sich richtig wohl in seiner neuen Familie. Jetzt wird zusammen durch dick und dünn gegangen. Ernie wird in den nächsten Wochen erstmal die Schulbank drücken und die Grundkommandos und Regeln lernen. Aber auch das Schlafen, Kuscheln, Gassi und Essen kommt nicht zu kurz. Ein neuen besten Freund hat er auch schon und kuschelt sich gerne in den Schlaf mit ihm. Lieber Ernie viel Spaß und alles Liebe wünschen wir dir und deinem Frauchen und Herrchen. Das neue Leben kann für alle beginnen.

Leli (Juni 2020)
Frau Naseweis Leli mit den Puschelohren hatte in ihrer Pflegestelle in Bulgarien die Hosen an. Ihr neues Frauchen fand das sogar sehr interessant an Leli und somit eroberte sie das Herz der kleinen Familie. Alle warteten gespannt, dass Leli endlich nach Deutschland kommt und zu ihrer Familie zählt. Leli fühlt sich sehr wohl und liebt die Kuscheleinheiten. Nun Frau Puschelohr, du wirst jetzt in den nächsten Wochen mit Erlernen der Regeln zu tun haben, viel Erfolg dabei. Du hast es geschafft und eine wundervolle Familie liebt dich, viel Glück euch ALLEN.

Villi (Juni 2020)

Mr Villi, der kleine Prinz, wurde mit Freuden empfangen! Sein Herrchen war schon hin und weg von ihm, seit er Villi das erste mal auf Bildern gesehen hat. Villi ist jetzt dabei noch ein paar Regeln zu lernen und das macht natürlich müde. Wenn Papa im Homeoffice sitzt, schläft Villi friedlich neben ihn. Nun lieber Villi du hast ein super Zuhause gefunden, in dem du über alles geliebt wirst. Auf deinen weiteren Weg mit Herrchen wünschen wir euch viel Glück, du hast es geschafft kleiner Racker.

 


Bella (Juni 2020)

Bella hatte Glück im Unglück: Ihre Mama Sarina lebte bereits in unserer Obhut in Bulgarien, als sie und ihre Geschwister auf die Welt kamen, so dass die Welpen sicher und gut versorgt aufwachsen konnten und sich zu prächtigen jungen Hunden entwickeln konnten. Inzwischen ist Bella zu ihrer Familie nach Deutschland gereist und startet dort in ihr neues Leben. Wir wünschen euch viel Spaß und viele tolle Jahre miteinander!


Saya (Juni 2020)

Die kleine Prinzessin wurde auch mit Freunden erwartet von der Familie und mit offenen Armen empfangen. Die beiden Kinder freuten sich riesig auf die kleine Maus. Nun wie man sieht wurde der Umzug von der Pflegestelle ins neue Glück ihr etwas einfacher gemacht, den in Bulgarien haben Saya und ihre Geschwister die Hängematte geliebt. Im neuen Zuhause gibt es auch eine und Saya hat sie direkt für sich entdeckt. Liebe Saya alles Liebe und Gute vom Herzen wünschen wir dir und deiner neuen super lieben Familie. Auch du hast es geschafft und dein neues Leben hat begonnen.


Mira (Juni 2020)

Mira unser kleiner Wirbelwind fand schnell ein Zuhause in Deutschland. Leider hatte die Maus zu viel Power für die Familie so dass Mira für kurze Zeit auf eine Pflegestelle ziehen musste. Aber wie heißt es so schön ? Jeder Topf findet sein Deckelchen und so hat auch Mira jetzt ihr endgültiges Zuhause gefunden. Wir wünschen allen glückliche und schöne Jahre miteinander.


Ivey (Juni 2020)

Als Iveys Mama in unsere Unterkunft in Bulgarien zog wusste noch niemand, dass sie trächtig war. Die kleine Ivey erblickte also wohl behütet das Licht der Welt. Nun hat die kleine Maus ihre Famiie in Deutshland gefunden und wir freuen uns sehr darüber! Habt eine tolle Zeit!


Suzy (Juni 2020)

Die kleine Suzy kam durch einen glücklichen Zufall in unsere Obhut in Varna und konnte recht schnell in ihre Familie nach Deutschland reisen. Ihr Frauchen sagt bereits nach nur drei Tagen, Suzy sei der intelligenteste Hund, den sie je hatte (und sie hatte schon etliche Hunde 😉). Suzy hat sich nach so kurzer Zeit schon prima eingelebt, ist lebenslustig und ganz begeistert, in ihr neues Leben zu starten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele tolle Jahre miteinander!


Frodo (Juni 2020)

Frodo hatte Glück im Unglück: Seine Mama lebte bereits in unserer Obhut in Bulgarien, als er und seine Geschwister auf die Welt kamen, so dass die Welpen sicher und gut versorgt aufwachsen konnten und sich zu prächtigen jungen Hunden entwickeln konnten. Inzwischen ist Frodo zu seiner Familie nach Deutschland gereist und startet dort in sein neues Leben. Wir wünschen euch viel Spaß und viele tolle Jahre miteinander!


Abby (Juni 2020)

Abby lebte einige Zeit im öffentlichen Tierheim in Pomorie und hat dort nicht viel lernen und erleben dürfen, so dass es ihr an Selbstbewusstsein fehlte, das sie jetzt jedoch erlernt, denn sie ist inzwischen in ihrer Familie in Deutschland angekommen und startet in ihr wirkliches Leben. Sie muss noch viel lernen und Erfahrungen sammeln, aber mit der Liebe und Geduld, die ihre Familie ihr schenkt, wird das alles gut klappen, denn sie genießt ihr neues Leben schon jetzt. Wir freuen uns sehr für die hübsche Abby und wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre!


Poppy (Juni 2020)

Diese Geschichte ist eine Besondere. Denn sie zeigt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf IHREN Hund auch etliche Monate warten. Denn die Entscheidung für Poppy hat das neue Frauchen bereits im Februar getroffen. Dann stellte sich heraus, dass Poppy trächtig war und zunächst in Bulgarien ihre Welpen auf die Welt brachte und erfolgreich zu lebenslustigen kleinen Junghunden aufzog, bevor die nun endlich im Juni zu ihrem Frauchen nach Deutschland reisen konnte. Hier wurde sie sehnlichst erwartet. Wir danken dir für deine Geduld! Denn das ist nicht selbstverständlich! Und euch allen wünschen wir eine grandiose Zeit miteinander!

 


Lora (Juni 2020)

Was lange währt wird endlich gut! Unsere hübsche Lora musste wirklich viel zu lange auf ihre Familie warten und hat wahrscheinlich kaum so viele Anfragen wie Absagen erhalten, wie alle anderen Hunde zuvor. Doch als wir sie bei unserem Auslandsaufenthalt persönlich kennen lernen durften, da wussten wir gleich da draußen gibt es eine Familie die genau zu ihr passt. Diese hatte sich nämlich immer mal wieder nach der Maus erkundigt und der persönliche Eindruck konnte punkten. Lora ist nun als Zweithund zu unserer Lina gezogen, die wir vor knapp 1,5 Jahren vermittelt haben. Die liebe Silke, ihr Mann und die zwei kleinen Söhne haben Lora mit offenen Armen empfangen und auch die kleine Lina wird ihre neue 4-beinige Schwester sicherlich schon bald zu schätzen wissen! ;)
Danke, dass Lora endlich nicht im Stich gelassen habt und wir wissen bei euch hat sie das beste Zuhause gefunden!


Wilma (Juni 2020)

Wilma musste zum Glück gar nicht lange warten bis ihr neues Frauchen einen Blick auf sie geworfen hatte. Schnell stand fest, die Wilma soll es sein, sie wird meine neue Begleiterin und die Maus hätte es wirklich nicht schöner treffen könnten. Als echtes kölsche Mädsche bleibt sie ganz bei uns in der Nähe und wir hoffen noch viel von ihr zu sehen! Wir wünschen euch Zweien viele viele schöne und gesunde Jahre!

 


Arco (Juni 2020)

Arco hatte das Glück mit seinen Geschwistern bei Scott und Louise eine unserer bulgarischen Pflegestelle unter zu kommen, wo sich liebevoll um ihn gekümmert wurde. Jetzt durfte er endlich in sein neues tolles Zuhause ziehen! Und in der Nachbarschaft warten auch schon neuen Hundefreunde auf ihn. Wir wünschen der Familie und Arco viel Spaß und viele schöne Jahre miteinander.


Ella (jetzt Penny Juni 2020)

Die Familie bewarb sich für die hübsche Penny, als sie dann erfahren hat Penny eigentlich schon ein zu Hause hat, war die Enttäuschung groß. Die Familie schaute sich weiter auf unserer Homepage um, doch so wirklich verliebt waren sie ja in Penny. So war es nicht verwunderlich, dass sie keinen anderen Hund fanden. Wir blieben aber trotzdem mit der Familie in Kontakt.  Und dann - es war wohl Schicksal - sprang die andere Familie ab, sofort meldeten wir uns und die Freude war riesig. So hat Penny nun ihre Familie gefunden und wir wünschen ihnen eine tolle Zeit zusammen.

Henry (jetzt Carlito Juni 2020)
Carlito wurde schon sehnlichst von seiner Familie erwartet, denn ein wenig mussten sie sich schon gedulden :-) Als der kleine Mann dann endlich da war, hätte die Freude nicht größer sein können. Zu Hause angekommen, lernte er sofort den Rest der Familie kennen. Carlito hat es geschafft:  seine eigene Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Wir wünschen der Familie eine tolle gemeinsame Zeit.

 


Sarah (jetzt Alba Juni 2020)
Alba hat es geschafft und ein tolles zu Hause gefunden. Sie ist noch ein bisschen schüchtern, aber ihre Familie gibt Alba den nötigen Halt und die Zeit die sie braucht. Jetzt kann sie gemeinsam mit ihrer Familie die Welt entdecken. Wir wünschen Euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

Zack (Juni 2020)

Schwer krank wurden Zack und seine Geschwister in Bulgarien auf der Straße gefunden und kamen in die Obhut einer unserer liebevollen bulgarischen Pflegefamilie.  Zack und sein Bruder Elliot hatten Glück und überlebten den schlechten Start in ihr Leben, jedoch hat Zack einen Tremor in den Vorderbeinen von der frühen und heftigen Erkrankung zurückbehalten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es immer wieder DIE EINE Familie gibt, die auch einem solchen Hund eine Chance auf ein glückliches Leben gibt. Wir sind euch dafür sehr dankbar und wünschen euch und Zack eine grandiose Zeit miteinander!


Vita (Juni 2020)

Vita wurde von ihrem Frauchen gesehen und die Entscheidung stand fest. Vita soll es sein. Auch hier war der Funke übergesprungen und Sabine war nicht mehr zu bremsen. Es wurde alles gekauft damit Vita ein glücklicher Welpe sein kann. Glückstränen liefen bei der Übergabe und Vita wurde freudestrahlend in Empfang genommen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.

 


Pippa (Juni 2020)

Pippa wurde inseriert und von ihrer Familie sofort entdeckt. Alisha konnte es kaum abwarten das Pippa in Deutschland ankommt. In ihrer Familie angekommen, beginnt für Pippa nun ein aufregendes Leben und wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

 


Ginny (Juni 2020)

Ginny zog von einem Fabrikgelände ins Öffentliche Tierheim nach Pomorie. Dort war sie erstmal sicher, aber ein schönes Zuhause war das nicht. Jetzt im Juni war es soweit und Ginny durfte zu ihrem neuen Frauchen ziehen. Wir wünschen den Beiden viele glückliche Jahre zusammen!


Frederika (Mai 2020)

Frederika wurde inseriert und war sofort heiß begehrt. Sie lebt nun an der See mit anderen Hundekumpels zusammen bei Elke und genießt ihr junges Leben in vollen Zügen.

 

 


Boomer (Mai 2020)

Boomer wurde in Bulgarien gemeinsam mit Pally in einem verlassenen Haus gefunden und zottelig und verfilzt kamen die beiden jungen Wuschel in unsere Obhut. Boomer hat inzwischen seine Familie in Deutschland gefunden und kann dort endlich aufblühen und sich zu einem hübschen und munteren Hund entwickeln. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele schöne Jahre miteinander!


Spencer (Mai 2020)

Bei Spencer war es Liebe auf den erste Blick. Seine neue Familie war bis zur Ankunft der Fellnase sehr aufgeregt und wird Spencer ein tolles Leben ermöglichen. Sein ruhiges  Naturell passt dort gut hin und mit seinem neuen Hundekumpel kommt er bestens zurecht. Spencer ist nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.

 


Sherri (Mai 2020)

Sherri ist von ihrer Familie entdeckt worden und man konnte es kaum erwarten bis sie ankommt. Sie wurde liebevoll aufgenommen und genießt nun ihr Leben in vollen Zügen. Schmusen und spielen gehört zur Tagesordnung, als wäre sie immer schon da gewesen. Viel Freude weiterhin miteinander.

 

 


Belinda (Mai 2020)

Für Belinda eine Familie zu finden war nicht ganz so einfach. Unsere sensible und ängstliche Fellnase lebt nun bei Dorothea und ihrer Familie. Es ist noch ein langer Weg bis Belinda ihre Schüchternheit verlieren wird aber die Familie gibt nicht auf und auch Belinda spürt sehr wohl das sie dort ein tolles Zuhause hat.

 

 


Finchen (Mai 2020)

Finchen wurde von ihrer Familie entdeckt und es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Scheinbar auch von Finchen, denn kaum angekommen, ist sie freudig mitmarschiert, tobt und schmust mit den Kindern. Viel Freude weiterhin miteinander.

 


Joker (Mai 2020)

Joker hatte das große Glück der er von unserem deutschen Team gefunden wurde. Kaum im Tierheim angekommen und inseriert, verliebte sich eine Familie in ihn. Joker lebt nun in einer tollen Familie und kann seinen welpentypischen Flausen freien Lauf lassen.

 

 


Samson (Mai 2020)

Samson (links) ist gut in seinem Zuhause angekommen und hört ab sofort nur noch auf Sam. In seinem neuen Heim hat er nicht nur ganz liebe Menschen gefunden, sondern auch noch seine Zwillingsschwester Bea die ihm von nun an zur Seite steht. Die beiden gehen schon fleißig zusammen zu K3 Kursen und lassen sich gemeinsam die Sonne auf den Bauch scheinen. Wir wünschen euch viele viele schöne Jahre mit unserem Goldstück!


Yva (Mai 2020)

Yva wurde als Welpe mit zwei Geschwistern am Straßenrand gefunden, sie überlebte den schlechten Start ins Leben als einzige der drei Welpen und verbrachte ihre ersten beiden Lebensjahre im bulgarischen Tierheim auf engstem Raum hinter Gittern. Dann hatte sie das große Glück zu einer bezaubernden Pflegefamilie in Deutschland reisen zu dürfen, die sich glücklicherweise sofort in sie verliebte und sie adoptierte. Yva hat sich in der Familie mit Kindern und souveränem Ersthund so schnell eingelebt, wie es sicher niemand im Vorfeld erwartet hat. Es war eben Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander und freuen uns so sehr für Yva!


Curly (Mai 2020)

Curly lebte einige Jahre im Tierheim in Pomorie, da er als ausrangierter Trüffelsuchhund dorthin abgegeben wurde.

Eine liebevolle und glücklicherweise humorvolle junge Familie entschied sich Curly zu adoptieren und Curly kam, sah und siegte – bzw. stellte den Alltag der Familie ganz schön auf den Kopf. Er hat sehr viele Flausen im Kopf und muss noch viel lernen, was das geordnete Zusammenleben angeht, aber er ist lernfähig  und hat schon manche seiner ersten Untugenden abgelegt und ist im Grunde seines Herzens ein lebenslustiger und fröhlicher Kerl, der mit dem nötigen Feinschliff zu einem tollen Familienhund wird.

Wir danken euch für eure Geduld, euren Humor und euer Durchhaltevermögen und wünschen euch eine möglichst lange und glückliche Zeit miteinander. Curly hatte großes Glück!!


Mona (Mai 2020)

Mona war die Erste von unseren 5 liebevollen Mädels, die das Glück hatte ihre eigene Familie gefunden zu haben. Lange haben sie auf die Ankunft ihrer Mona gewartet, da durch die Corona-Situation nicht sicher war, wann sie kommen konnte. Aber letzten Endes wird immer alles gut und Mona ist inzwischen im Kreise ihrer Lieben angekommen. Dort kam in der Zwischenzeit auch zweibeiniger Zuwachs hinzu und Mona schlüpfte perfekt in ihre neue Rolle als Nanny! Wir wünschen euch viele glückliche gemeinsame Jahre ❤️ und sind dankbar, dass ihr so lange auf den Schatz gewartet habt.


Liz (Mai 2020)

Die kleine Maus Liz ist jetzt super glücklich mit ihren zwei neuen vierbeinigen Freunden und neuen Frauchen. Ihr Frauchen hat sich von Sekunde eins in sie verliebt, als sie Liz auf der Homepage sah. Als Liz endlich ausreisen durfte und aus dem Transporter kam schlug das Herz Purzelbäume und Liz hatte sie um die Pfote gewickelt. Liz überzeugte auch die zwei vorhandenen Fellnasen sofort und fügte sich ins Rudel schnell ein. Es war als würde sie schon Jahre dort leben. Liz hat eine Traum-Familie gefunden und wird geliebt, gekuschelt und respektiert. Ihr Start ins neue Leben war erfolgreich. Nun liebe Liz, du hast es geschafft. Herzlich willkommen in deinen neuen Leben. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und Gute. Habt eine schöne Zeit zusammen!


Buddy hat das große Glück (Mai 2020)
Eigentlich sollte er ja auch nur ein Pflegehund bleiben, denn Maren unterstützt uns wirklich tatkräftig und hilft immer wieder neuen Hunden beim Start ins neue Leben. Aber Buddy traf bei ihr genau ins Schwarze, trotz manch eigenartigem Verhalten, und darf nun ihr Lebenslanger Begleiter werden, der sicher noch einigen Hunden die Ankunft in Deutschland verschönern wird.  Danke Maren für deinen Einsatz, die stundenlangen Gespräche und das du diesem verrückten Kerl ein Zuhause schenkst. Im Tierschutz kann man übrigens auch Freunde finden ;)

 


Viola (Mai 2020)

Die kleine Viola lebte im öffentlichen Tierheim in Pomorie, einer ihrer Welpen überlebte, die anderen verstarben. Viola hat leider schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen, denn sie war schon im Tierheim sehr scheu und auch in ihrer Pflegefamilie in Deutschland zeigte sie sehr deutlich, dass sie Menschen nicht schnell vertrauen kann. Viola hatte das Glück, auf genau die richtige Adoptantin zu stoßen, denn sie lebt nun mit einer souveränen Ersthündin und einer Katze in einem ruhigen Haushalt mit Garten und ihr wird die nötige Liebe und Geduld geschenkt, die sie benötigt. Und siehe da, Viola taut bereits auf und sucht die Nähe zu ihrem Frauchen und genießt ihre Zuwendung und Streicheleinheiten schon nach kurzer Zeit.  Wir wünschen euch ganz viel Spaß miteinander, denn in Viola steckt ein lustiger kleiner Kobold und sie wird sich zu einer zauberhaften und lustigen Hündin entwickeln, das ist gewiss.


Marla (Mai 2020)

Marla zog im Mai auf Ihre Pflegestelle und entwickelte sich prächtig. Die Pflegefamilie schwärmte nur von ihr und war hin und weg. So kam es, dass die Familie sich dummerweise nicht mehr vorstellen konnte, Marla wieder her zu geben. Da half auch nicht Ihr fester Vorsatz nicht direkt beim ersten Pflegehund zum Pflegestellenversager zu werden :-) Sie erlagen sofort Marlas tollen und liebevollem Charme und der Vorsatz war zunichte. Wir freuen uns sehr für Marla und ihre Familie und wünschen Ihnen eine tolle Zeit zusammen!


Hummel (Mai 2020)

Hummel lief unseren bulgarischen Tierschützern im wahrsten Sinne des Wortes einfach vor das Auto und kam so in unsere sichere Obhut.

Hummel macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist quietschfidel, lebenslustig, aufgeweckt und sportlich. Inzwischen hat sie ihre Familie in Deutschland gefunden und hat sich dort gut eingelebt. Da sie noch jung ist, muss sie noch einiges lernen, aber sie macht das alles ganz prima und Hummel und ihre Familie haben viel Spaß miteinander. Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre und freuen uns mit Euch!


Arizona (Mai 2020)

Arizona wurde von unserem bulgarischen Team auf der Straße aufgegriffen und kam so in unsere Obhut. Die sanfte und liebevolle Hündin hat ein bisschen warten müssen, bis sie zu einer liebevollen Pflegefamilie nach Deutschland reisen konnte. Dort entpuppte sie sich schnell als sehr kinderliebe und warmherzige Hündin und fand schnell ihre endgültige Familie, in der sie sehr gut angekommen ist und wir wünschen euch viele schöne Jahre miteinander! Wir freuen uns für euch!


Beanie (Mai 2020)

Beanie hatte viel Glück, denn unsere Tierschützerinnen haben sie bei ihrem Auslandsaufenthalt auf der Straße entdeckt und die kleine Strahlemaus in ihre Obhut genommen. Beanie hat ein zauberhaftes und lustiges Wesen, so dass sie auf ihre Familie in Deutschland nicht lange warten musste. So ist Beanie inzwischen Teil einer sehr liebevollen und lebenslustigen Familie mit Ersthündin und Katze und genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele tolle Jahre miteinander!


Lotta (Mai 2020)

Auch Lotta wurde kurzfristig wieder abgesagt, hat aber Gott sei Dank schnell ein tolles Frauchen gefunden. Jetzt wird getobt, gekuschelt und auch das Hunde 1x1 gelernt. Viel Spaß miteinander.

 


Dara (Mai 2020)
Nun hat auch unser kleines Model ihr Zuhause gefunden. Dara wurde auf einer Tankstelle gefunden und ins Tierheim gebracht. Als sie aufgefunden wurde trug sie eine Damenbluse. Ab jetzt streift Dara mit ihrem Frauchen durch Berlin. Wir wünschen beiden viele schöne Stunden und Jahre miteinander.

 


Ally (Mai 2020)

Ally hatte das Glück mit ihren Geschwistern und ihrer Mama von der unsicheren Straße in unser Tierheim zu kommen. Nun hat sie eine neue Familie mit Hundekumpel in der glücklich und unbeschwert aufwachsen kann. Wir wünschen allen viele schöne gemeinsame Jahre.


Pally (Mai 2020)

Pally hat mehrere Anläufe gebraucht um seine Familie zu finden. Die einen wollten nicht warten, die anderen mussten aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Aber jetzt hat er nicht nur ein tolles Frauchen gefunden sondern auch einen prima Hundekumpel. Jetzt kann Pally seine Vergangenheit vergessen und freudig in die Zukunft!


Aiko (Mai 2020)

Aikos Weg ins Glück war nicht ganz so einfach, vermittelt in eine Familie, wurde er zwar geliebt aber nicht verstanden. In seiner Pflegefamilie lernte er dann das nötige Hunde 1x1 und konnte sich zu einem tollen Burschen entwickeln. Dann wurde er von Lea entdeckt und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Gesucht und gefunden, wir wünschen beiden eine tolle Zeit miteinander


Mika (Mai 2020)

Mika wurde von der Strasse gerettet, da einige Anwohner unserem Goldstück wortwörtlich an den Pelz wollten. Im Mai war es endlich soweit: Mika durfte zu ihrer neuen Familie ziehen! Es dauerte genau einen Tag und schon hatte sich die komplette Familie in diese tolle Hundedame verliebt und Mika sich in sie :-) Selbst der kleinste Enkel, der eigentlich Angst vor Hunden hat, konnte sich Mika´s Charme nicht lange entziehen und verwöhnt unsere Mika mit Streicheleinheiten und Leckereien. Mika, du hast es Dir verdient - werde glücklich in Deiner neuen Familie!